Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tusubu am 04.09.2020, 22:08 Uhr

Dringend Bitte um Hilfe... icsi Erfahrungen???

Hallo liebe Leute,
Am 07.09.2020 soll ich zum bluttest. Am 25.08 wurden 2 Embryotransfer vorgenommen.am 25.08 und 31.08 laut dem Professor misste ich als Unterstützung ovitrell spritzen. Seit heute habe Ich Menstruationartige schmerzen. Meine Beine tun weh. Am Rücken zieht es. Am Unterleib auch. Wer hat Erfahrung????? Wars das schon???? Werden jetzt meine Tage kommen und die Geschichte ist vorbei :( ich habe so schieß. Hat jemand Erfahrung????? Vielen herzlichen Dank im Voraus.

 
2 Antworten:

Re: Dringend Bitte um Hilfe... icsi Erfahrungen???

Antwort von klaudi1402, 17. SSW am 04.09.2020, 23:08 Uhr

Hallo! Beruhige dich erstmal... Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber du muss dich leider noch gedulden. Du hast jede Menge Hormone genommen und dein Körper muss damit erstmal klar kommen. Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte nach meinem Icsi auch Mensartige Schmerzen ca. 3 Tage vor dem Bluttest und ich war mir sicher, dass ich meine Tage bekomme, die Blutung kam aber nicht. Der Bluttest war positiv und ich bin schwanger geworden. Die Symptome die du beschreibst können von den allen Spritzen kommen, auf eine Frühschwangerschaft deuten oder auch auf ne Mens. Alles ist möglich. Ich wünsche dir alles Gute und einen positiven Bluttest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Bitte um Hilfe... icsi Erfahrungen???

Antwort von Tusubu am 05.09.2020, 14:21 Uhr

Danke ich hoffe so sehr das es positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.