Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mine7777, 6. SSW am 26.05.2022, 18:44 Uhr

Hilfe Ausfluss

Hallo ihr lieben,
ich bin heute bei 5+3.
Bei 5+0 hat man im Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.
Seit gestern Mittag habe ich immer mal wieder so leicht beigen Ausfluss. Habe unten ein Bild angehängt. Ich mache mir Sorgen nehme Abend vaginal 200 mg utrogest.
Hatte das auch jemand am Anfang?
Ich bin mir sehr unsicher..
Danke für eine Rückmeldung und einen schönen Abend euch.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hilfe Ausfluss

Antwort von Nieschen, 31. SSW am 26.05.2022, 19:09 Uhr

Hallo!

Bei mir kam der beige Ausfluss zu Beginn der SS vom Utrogest

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Ausfluss

Antwort von Liebeverrückte, 5. SSW am 27.05.2022, 10:09 Uhr

Das ist nicht schlimm. solange nocht Unmengen Blut oder mega starke Schmerzen hast alles gut.


Versuche ruhig bleiben.

LG Grüße

Genre kannst du in meine Gruppe
Wir sind schwanger ET Dez22/ Jan 23 kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rosa Zervik/Ausfluss 7+0 Hilfe??

Hallo Leute, ich habe seit gestern rosa-brauen Zervik oder Ausfluss, nicht viel auch ohne Schmerzen aber ich war gleich in Panik! Bin dann ins KH und sie sah eine große Fruchthöhle mit Dottersack und einem kleinen weißen Punkt. Sie sagte man sehe gut den Dottersack und es wäre ...

von Kathajrg1209 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ssw 10 nach icsi und bräunlicher Ausfluss

Hallo zusammen, ich bin neu hier und am verzweifeln. Am Montag wurde endlich ein minimaler Herzschlag gesehen (8+2) Donnerstag hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen und heute (Sonntag) leichten bräunlicher Ausfluss. Das erinnert mich an den früheren Beginn meiner periode. Da ...

von Wunderwunsch, 10. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Braunen Ausfluss bei 6+4

Guten Morgen ihr Lieben, Als ich heute Nacht auf Toilette war hatte ich braunen Ausfluss. Seitdem immer mal wieder braunen Ausfluss. Unterleibziehen hin und wieder seit einer Woche aber nicht so mensartig. Aufgrund meiner 2 FG hab ich große Angst. Natürlich muss heute auch ...

von Nicoole_111, 7. SSW 05.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.....Ausfluss!

Als ich vorhin auf der Toilette war zum Pipimachen, fühlte es sich beim Abwischen ganz schmierig an. Auf dem Toilettenpapier war dann so ein schleimiger Ausfluss, fast durchsichtig, leicht gelblich und fädenziehend, wie beim ES. Ich mach mir jetzt natürlich große Sorgen. Kennt ...

von asha, 6. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....leicht bräunlicher Ausfluss...BITTE UM SCHNELLE ANTWORT

Hallo an alle.. war gerede auf der Toilette und habe festgestellt dass ich einen leicht bräunlichen Ausfluss habe.Sonst nicht.Kein Bauchweh oder so. Sex hatten wir Vorgestern. Habe zwar schon 2 Kinder aber dass hatte ich nie.Jetzt habe ich Angst. Was mein ihr?Meine FÄ ...

von Ivale1984, 8. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

rosa ausfluss !! HILFE

Hey ihr lieben. Fahre gerade mit meinen Eltern nach München (3 Stunden von uns entfernt) und auf der raststätte machte ich gerade eine für mich beunruhigende Entdeckung. Hatte schon immer viel ausfluss aber gerade bildete ich mir ein das es leicht rosa schimmert , dass war ...

von Haarspray, 14. SSW 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss Hilfe

Hallo, bin ssw 8+6 und war heute bei meinem Arzt zur Unterschung.Er war zufrieden und das Herzchen hat schön geschlagen. Als ich gerade auf der Toilette war und mich abgeputzt habe hatte ich Ausfluss der etwas schleimiger war und er war Braun :-(. Habe schon bei meinem Arzt ...

von kitty34 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - brauner Ausfluss in der Frühschwangerschaft...

Hallo Mädls, ich bin erst heute von unserem Urlaub zurückgekommen, ich hätte meine Periode schon vor 2 Wochen bekommen sollen. Heute Nachmittag habe ich einen SS Test gewagt - hatte immer Angst enttäuscht zu werden - der war gleich fett positiv.Ich müsste also in der 6.SSW ...

von Rena27 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.