Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathajrg1209 am 07.12.2021, 8:37 Uhr

Rosa Zervik/Ausfluss 7+0 Hilfe??

Hallo Leute, ich habe seit gestern rosa-brauen Zervik oder Ausfluss, nicht viel auch ohne Schmerzen aber ich war gleich in Panik! Bin dann ins KH und sie sah eine große Fruchthöhle mit Dottersack und einem kleinen weißen Punkt. Sie sagte man sehe gut den Dottersack und es wäre nichts auffälliges. Ich soll am 13.12 zur Kontrolle zum FA und dann müsste man einen Embryo mit Herzschlag sehen.. Hätte sie im KH nicht einen Embryo schon sehen müssen? Und denkt ihr ich sollte morgen zu meinem Frauenarzt? Ich habe so Angst, dass ist meine erste SS und ich möchte einfach nächsten Montag einen Embryo sehen können.... Danke für eure Meinungen und Hilfen vorab!

 
1 Antwort:

Re: Rosa Zervik/Ausfluss 7+0 Hilfe??

Antwort von Princess-leah, 26. SSW am 07.12.2021, 13:19 Uhr

Vielleicht hat sich die Einnistung verschoben. Besonders am Anfang sollte man sich ruhig etwas mehr Zeit lassen. Solange die Blutung nichts aussagt (... Es ist nichts auffälliges), reicht es, wenn man eine Woche später zum FA geht.
Wenn du morgen zum Arzt gehst und man noch immer nichts sieht, dann bist du nur noch mehr verunsichert.
Lass dich nicht verrückt machen!

Alles Gute weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Hoher HCG Wert aber Schmierblutung

Hallo. Bitte kann mich jemand beruhigen? Ich hatte am Freitag BT, der Wert lag bei 2966. War vorher am WC und auf dem Toilettenpapier war braune Schmierblutung und die habe ich jetzt auch immer wieder beim ...

von JaquiJay, 6. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bräuchte hilfe 😪

Hey ihr lieben und zwar ich hatte mein es am 18.11 und bin heute es+9 und leide an starke Übelkeit und das immer morgens und abends hab starke unterleibschmerzen (mittig)und will aber noch nicht testen da ich am besten warten will bis ich überfällig bin und meine Frage ist ...

von Anonym24 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ja oder eher nicht ,Hilfe 😅

Hallo… Ich zwar bereits Mutter eines 5 jährigen Sohnes aber irgendwie sehr verunsichert; Wir haben in der letzten Zeit ,weil doch ein zweites kommen soll ungeschützten Verkehr gehabt und vorher auch nur wenn mit einem Kondom verhütet. Nun war es einmal 3 Tage nach dem ...

von Mone0506 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Braune Schmierblutung HILFE

Hallo meine Lieben, Ich bin extrem verzweifelt weil ich NICHT schwanger werden möchte!!! Ich weiß dass dieses Forum für hauptsächlich gewollte Schwangerschaften ist, aber habe sonst keines gefunden.. Nun zum Problem: Heute ist der 7. Tag meiner Pillenpause und ich habe ...

von johanni08 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Amoxicillin Antibiotika in der Schwangerschaft

Musste noch jemand im 2. Trimester (bin jetzt 22. Woche) Antibiotika nehmen? In meinem Fall wude mir für eine schlimme Zahnentzündung Amoxicillin verschrieben. Bei Embryotox steht, dass es das für schwangere empfohlene Antibiotika ist. Habe trotzdem so ein schlechtes Gefühl, ...

von Jofrie 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann und mich sogar etwas beruhigen kann.. Wird etwas länger Also.. Mir wurden am 2 November die Weisheitszähne unter Lachgas entfernt, dementsprechend hab ich auch starke ...

von LoAmAl2020, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Tierische Hilfe beim Kliniktasche packen :D

Ich sitze jetzt schon eine halbe Ewigkeit und schaue nach dem nach Hause Outfit Natürlich darf meine Tierische Familie nicht fehlen Meine Katze und mein Hund lassen mich seit Tagen gar gar gar ...

von Mrs.Bäumchen, 33. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder doch nicht? Hilfeee

Hallo Mädels, Ich bin Schwanger! oder eher doch nicht? Ich konnte vor 2 wochen Positiv testen. Die Schwangerschaft ist jetzt meine 2 . Ich hätte normalerweise einen Termin zur allgemein Kontrolle am 8.11 gehabt. Das hat sich jetzt leider anders ergeben, da ich am Freitag ...

von bimbam20-22, 6. SSW 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt 6 ssw aber i.Ultraschall nichts zu sehen . HILFE

Hallo Ich habe wirklich Angst Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann mein ES o.ä ist . Letzten Mittwoch habe ich einen sst gemacht der positiv war ...Anschließend nochmal 2 hinterher ,ebenfalls positiv. Gestern war ich beim FA Sie ...

von Pinkie2021, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Ausschlag unter brust

Ich bin in der 19. Ssw und dieser ausschlag/pilz Wird immer schlimmer... vor der Schwangerschaft war es auch immer wieder mal doller und mal weniger. Da meinte der Fa es ist ein pilz, aber die Salbe hatte es nur noch schlimmer gemacht. Es juckt nicht wirklich und ist eher ...

von Bitter_sweet, 19. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.