Anna235
Hey ihr, Sind eure Kinder auch ständig krank? Mein Kind war erst krank vor einer Woche und nun geht der Spaß von vorne los.. Das Schlimmste ist, dass es dann direkt erstmal wieder alle aus der Familie bekommen inklusive mir natürlich. Dieser Husten macht mich noch wahnsinnig, dass geht wirklich seit Wochen.. Dann wird mal inhaliert und es geht wieder gut und paar Tage später geht's von vorne los... Soooooo nervig...
Oh ja Dabei geht hier noch nicht einmal jemand in kita/kiga... Wir waren beim kinderturnen vor zwei Monaten, da ging es los. Hatten von dort erst einmal Corona. Drei Wochen krank gewesen. Dann sind wir wieder hin, wieder drei Wochen krank gewesen... Und nich nur ein bisschen Husten, der eine pseudo Krupp und die andere übergibt sich ständig
nach den Kindern sind wir Eltern krank und manchmal stecken sich die kleinen wieder bei uns an... Ewiges spiel. Ich werde jetzt in der Schwangerschaft und auch ein paar Monate danach erstmal nicht mehr zum Turnen gehen. Im Sommer geht das ja zum Glück klar...
Ich glaube allerdings, dass man sich quasi daran gewöhnen muss. Kenne leider viele Familien bei denen das so läuft. Halte durch
Phytohustil gegen den Hustenreiz, geb ich immer vorm Zubettgehen, hilft direkt einwandfrei. Und 2 mal am Tag (aber nicht vorm schlafen!!!) Hustenlöser, musst mal in der Apo fragen. Wir hatten so nen grünen mit nem Efeublatt, weiss den Namen neme.