Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasminibini, 15. SSW am 26.05.2022, 5:18 Uhr

Schmerzen linke Bauchseite

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 15.ssw und habe seit gestern schmerzen auf der linken Bauchseite unter den Rippen. Jedoch nur beim drehen oder schnellem laufen. Wenn ich liege merk ich nichts. Sowas hatte ich schon mal und meine FÄ hatte nichts gefunden. Hatte das jemand auch mal?

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen linke Bauchseite

Antwort von Astrid am 26.05.2022, 11:43 Uhr

Huhu,

in der Schwangerschaft sticht, piekt und kneift es immer mal wieder, das hört auch bis zum Schluss nicht auf, nur der Ort im Körper ändert sich.

ABER: Wenn die Schmerzen stärker werden oder nicht mehr weggehen, natürlich bitte immer zum Arzt gehen. Auch seltene, aber schwere Stoffwechselerkrankungen in der Schwangerschaft machen seitlich oder im Oberbauch Schmerzen.

Man kann natürlich außerdem auch einen Befund haben, der gar nichts mit der Schwangerschaft zu tun hat. Deshalb sollte man bei stärkeren Bauchweh auch zum normalen Hausarzt gehen und dort einen Ultraschall machen lassen. Deine Gynäkologin ist dafür nicht ausgebildet, sie kennt sich nur im Unterleib aus, nicht bei den anderen inneren Organen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen in der Leiste

Guten Tag, ich wollte heute morgen aufstehen aufeinmal tat meine rechte Leiste weh bis jetzt habe ich zwischendurch so starke Schmerzen, das es vom oberschenkel bis zum Fuß geht. Ich war schon heute morgen beim Arzt aber er konnte nichts feststellen. Ich bin in der ...

von Nicole 1990 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen wie Stromschläge in Blase

Huhu, ich bin etwas beunruhigt . Ich war gestern das erste Mal zum CTG , das war in Ordnung. Konnte aber meinen Arzt nicht sprechen, er hat Urlaub. Seit gestern früh habe ich immer wieder starke Schmerzen. Es sind keine Wehen, aber extreme plötzliche Stoßwellen gegen die ...

von Cika, 32. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen bzw. stechen li unterleib/kreuzbein

Hallo ihr lieben ich hoffe euch geht es allen gut Ich habe seit gestern ab und zu stechen im li unterleib gegen Leiste fast, öfters aber auch nur kurz eine Minute vielleicht. Aber auch ein komisches Gefühl als wäre da ...

von Decemberbaby, 12. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ohne Ursache .. 37 SSW

Hallo, ich muss mich nochmal ausjammern. War von vorgestern auf gestern im Krankenhaus wegen starken Schmerzen im rechten Oberbauch. Hellp ausgeschlossen. Mir gehts wieder besser aber dieser reißende Schmerz oberhalb des Bauchnabels tut verdammt weh. Es fühlt sich an wie ein ...

von Maibaby22, 37. SSW 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stuhlgang Schmerzen Ende der SS

Hallo, kennt das jemand , dass es beim Stuhlgang sich anfühlt als zerreißt es einen untenrum.. weil einfach kein Platz mehr ist anscheinend.. ich habe schon jedes Mal Angst zur Toilette zu gehen weil es einfach sehr wehtut gerade im Enddarm. Das sticht richtig. Ich glaube der ...

von Maibaby22, 37. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo ich habe gestern ein test gemacht der prositiv war und soll laut meinem Kalender in der 6.woche sein und ich hab fragen da es meine erste Schwangerschaft ist Meine Brust tut sehr dolle weh und ich würde gerne wissen was da alles gegen helfen kann das es nicht so stark ...

von Sophie2003, 6. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

6 ssw (5+0) Unterleib schmerzen

Hallo werdende Mamas Ich bin heute in der 6 Schwangerschaftswoche… Mir geht es soweit sehr gut außer dass ich im Tag verteilt Unterleibschmerzen (ziehen) bekomme .. manchmal kommen die plötzlich für paar Sekunden und ...

von Sonne52 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Extrem schmerzende Füße schon nach kurzer Zeit

Schon seit einigen Wochen habe ich nun damit zu kämpfen. Die erste halbe Stunde am Tag geht es, aber dann fangen meine Füße unten an der Sohle so unnormal an zu schmerzen, dass ich es im stehen kaum aushalte und mich ständig zwischendurch hinlegen muss. In etwa so als wäre ich ...

von Minchen0412, 35. SSW 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Schmerzen im Bauch

Guten Abend, ich habe seit gestern immer wieder vermehrt Schmerzen im Bauch. Ob es Oberbauch (Magen), mittig oder im Unterleib ist. Meint ihr das ist normal? Blutung habe ich keine nur ab und zu schleimigen Ausfluss! Beim Aufstehen zieht es auch ab und zu stärker im Unterleib! ...

von sonnenschein12345, 20. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Fruchtwasser Untersuchung

Huhu Ich war heute (40+2) im Krankenhaus weil ich Tröpfchenweise Flüssigkeit verloren habe + Rückenschmerzen und dachte ich lass das abklären. Im Krankenhaus wurde ich komplett durch gescheckt, Ctg, Ultraschall, Doppler und das für mich schlimmste diese Fruchtwasser ...

von jinna22 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.