Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 37. SSW am 10.05.2009, 15:15 Uhr

heute gipsbauch gemacht...ich habs überlebt :) mit foto!

wir haben es heute auch endlich mal geschafft, meinen bauch in gips zu verewigen! bis auf das es beim abnehmen ganz schön an den haaren ziepte (wollte meinen bauch nicht rasieren, weil ich eh schon so trockene haut habe), hab ich alles gut überstanden! vaseline sei dank! ich werde den gipsbauch mit einem schönen tattoomotiv anmalen (eine rote rose mit einem dunkelgrünen tribal)! so und hier noch ein foto von der aktion! VORSICHT nacktes fleisch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: heute gipsbauch gemacht...ich habs überlebt :) mit foto!

Antwort von chrisy1205, 29. SSW am 10.05.2009, 15:41 Uhr

Cool!

Will das diesmal in der SS auch machen. Hast du dir ein Set gekauft oder einfache Gipsbinden in der Apotheke?

Liebe Grüße

chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe.......

Antwort von konni76, 37. SSW am 10.05.2009, 18:07 Uhr

........ganz normale gipsbinden aus der apotheke genommen (hab ich zum geburtstag von einer freundin bekommen) das waren 8 rollen mit 8cm breite und 2meter länge! 2 rollen sind noch übrig...aber wir müssen bestimmt nochmal drüber gehen, haben nur 2 lagen gemacht und wirkt etwwas unstabil das ganze also würde ich bei 8 binden bleiben! und dann habe ich mir eine anleitung aus dem internet ausgesdruckt! ich denke so ein set ist geldverschwendung, im netz bekommst du genug anleitungen für einen gipsbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe.......

Antwort von fledermaus24 am 10.05.2009, 18:51 Uhr

Hallo, ich hab das in meiner zweiten SS auch gemacht. Wir haben Bastelgipsbinden genommen. Dann hab ich alles blau angemalt und mit Fingerfarben Hand und Fußabdrücke vom Kleinen drauf gemacht. Hängt immer noch an der Wand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe.......

Antwort von LaraJoysMama, 13. SSW am 10.05.2009, 20:25 Uhr

damals auch einen gemacht und werde es auch jetzt wieder machen.. allerdings diesmal länger warten ;-)

Hatte damals 10 große Gipsbinden in der Apotheke geholt und Nivea Creme geholt. Haben aber nur 8 Binden gebraucht. 2 Tage trocknen lassen und dann Bastelgips drüber laufen lassen damit er schön glatt geworden ist. Danach wieder 2 Tage trocknen lassen und dann angemalt und verziert.

Hier ist das Ergebnis..

;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe.......

Antwort von Vanessa81 am 10.05.2009, 21:13 Uhr

in der 2. SS auch einen Bauch gemacht. Ich habe auch ganz normale Gipsbinden genommen und danach bin ich mit Gips aus dem Baumarkt drüber, um ihn glatt zu machen.

Hier das tolle Ergebnis. Ich warte jetzt nur noch, dass mein Menne es endlich mal schafft ihn im Kinderzimmer an die Wand zu bekommen. Unser Kleiner ist jetzt 13 Wochen alt ;o)

LG Vanessa

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe.......

Antwort von beckermina, 13. SSW am 11.05.2009, 7:55 Uhr

Das sind ja tolle Ergebnisse!
Ich wollte das eigentlich nicht machen, aber wenn ich das so sehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

#126 Teeniemutter für seriöse Fotogeschichte gesucht

Hallo zusammen, ich heisse Fara Zetzsche, bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dresden und studiere für ein Auslandsjahr Fotojournalismus in Aarhus, Dänemark. Für mein Abschlussprojekt (seriöse Fotodokumentation) suche ich eine junge Mutter bzw. Schwangere (bis 18 Jahre), ...

von farifara 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

ich bin so so so zufrieden, endlich sind diese dinger ab, und die frisur ist echt toll da kann man sooo viel mit machen. Ich bin so froh es gemacht zu haben. Endlich hab ich mich getraut. Hier bin ich mit kurten haaren, nicht wundern wie ich aussehe bin im moment immer ...

von Kugel0904, 12. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

@mama-von-nico So hab jetzt Zeit gehabt zum foto machen .=)

Hallo! =) Wie gehts dir? Also jetzt liegen meine beiden Terrorhasen im Bett und ich hab endlich Zeit für mich. +g+ Mein Freund hat heute Spätdienst und kommt auch erst später heim ...=) Hier das Foto. (Irgentwie grinse ich komisch naja, was besseres hab ich net zusammen ...

von Chipsal 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Fotos vom Sonnenschein :))

Hui bin auch mal wieder da und muss mich gleich erstmal durchfitzen was die letzten Tage hier so los war Der kleine Mann wrd viel zu schnell groß... Jetzt kommt er schon auf die Couch drauf (die geht ihm bis zur Brust !! und dennoch kommt ...

von mami-von-nico 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Fotoshootingen esslingen und umgebung

hallo ihr lieben, wer von euch kommt denn aus esslingen am neckar und umgebung und möchte seine ss in schönen bildern festhalten? ich bin hobbyfotografin und komme zu euch nach hause oder wir mieten ein studio und dann bekommt ihr bilder zu einem fairen preis. einfach per pn ...

von Septembermaus2009 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe Feindiagnostik mit Foto

also ich war nun heut zur Feindiagnostik und es hat sich gezeigt das alles in Ordnung ist. Es ist alles da wo es hin soll, alles doppelt was doppelt sein soll usw. Madam meinte nur sie muss uns eine lange Nase zeigen. Wir haben trotzdem gesehen das es ein Mädchen wird. ...

von Assessi, 15. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Ich war gestern beim Organscreening ein Foto

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim Organscreening alles super Herz Nieren Magen Darm Nase Mund und ein Schnipel (drittes Bein) war alles zu sehen. Bald macht mein kleiner auch die Augen auf! Aber weiss schon das Mama im Callcenter arbeitet, er kann schon tel!! Da ...

von Sandra69, 23. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

US Fotos und kleinen Bericht!!!!!!

Guten Morgen ihr Lieben. Wollte euch eben berichten; War War am Dienstag den 16.03.010 zu VU. Größe:15cm lang Gew:240gramm Nun getsern die große US Untersuchung: Der Hammer!!!!!! Größe:25cm Gew:455gramm.Und alles ok.Die Ärztin war SUPI zufrieden!!!!!! Und wie ihr sehen ...

von perle151004, 22. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.