Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 28. SSW am 10.05.2009, 10:52 Uhr

Kostwärmer von Angelcare

wie sind die Erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: Kostwärmer von Angelcare

Antwort von Tanja_K. am 10.05.2009, 12:51 Uhr

wir hatten mal einen und waren sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kostwärmer von Angelcare

Antwort von chrisy1205, 29. SSW am 10.05.2009, 14:28 Uhr

Hi,

haben den nur zur Erwärmung der abgepumpten Muttermilch hergenommen. Für Brei find ich ihn wie auch alle anderen Kostwärmer nicht gut, denn es dauert ewig. Da haben wir uns lieber eine Mikrowelle angeschafft. Da ist das Essen in eineinhalb Minuten fertig und nicht wie beim Gläschenwärmer erst in 6-7 Minuten.

LG

chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.