Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von konni76, 37. SSW am 10.05.2009, 8:44 Uhr

kann ich jetzt noch einen gipsbauch machen?

guten morgen ihr lieben! wir haben es bisher noch nicht geschafft, meinen bauch in gips zu verewigen! jetzt bin ich aber schon 36+5 und habe ab und zu senk- und übungwehen, aber nicht regelmäßig. was meint ihr...kann ich trotzdem noch einen gipsbauch machen oder kann das jetzt gefährlich werden?

 
2 Antworten:

Re: kann ich jetzt noch einen gipsbauch machen?

Antwort von Jools, 20. SSW am 10.05.2009, 9:31 Uhr

Klar, legt los!!

Viel Spaß und ein schönes Ergebnis!

:-)

LG Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann ich jetzt noch einen gipsbauch machen?

Antwort von sarahmausi, 41. SSW am 10.05.2009, 10:09 Uhr

Na klar kannst du den noch machen!!
wir haben unseren auch erst am diese woche Dienstag zum ET gemacht gehabt .
gibt da absolut nix zu bedenken, keine sorge!!
guten tipp aber, ihr müsst echt verdammt schnell sein! als sich mein krümel plötzlich bewegt hatte da war die erste schicht gips ja schon etwas hart und durch das rumkullern im bauch von dem kleinen hat er sich auf einmal bissel gelöst und ich dachte mir fällt gleich das teil vom bauch.
also zügig zügig, ansonsten könnt ihr nix falsch machen

Viel Spaß dabei!!

Gruß Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.