Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra69, 23. SSW  am 09.09.2011, 10:45 Uhr

Ich war gestern beim Organscreening ein Foto

Hallo ihr lieben,

ich war gestern beim Organscreening alles super Herz Nieren Magen Darm Nase Mund und ein Schnipel (drittes Bein) war alles zu sehen. Bald macht mein kleiner auch die Augen auf!

Aber weiss schon das Mama im Callcenter arbeitet, er kann schon tel!!

Da ich 42 Jahre jung bin ist das keine selbstverständlichkeit, daher umso schöner.

An alle einen schönen Tag ich schwebe noch auf Wolke sieben

Gruss Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ich war gestern beim Organscreening ein Foto

Antwort von rosalinde3 am 09.09.2011, 10:50 Uhr

Wie hast du denn das telefon mit rein bekommen?
Wünsche dir eine schöne rest Schwangerschaft.
LG Traudel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern beim Organscreening ein Foto

Antwort von Sandra69, 23. SSW am 09.09.2011, 11:16 Uhr

Hallo Traudel,

weiß nicht wie mein Mann das gemacht hat, aber mein Sohn hilft schon bei der Arbeit Grins.

Der Arzt sagte gestern schon zu uns und wir mussten alle lachen, von wem er das nur hat????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern beim Organscreening ein Foto

Antwort von miri7, 11. SSW am 09.09.2011, 13:50 Uhr

Hallo Sandra,

freut mich, dass alles ok ist bei Deinem Kleinen!
Wollte nur mal von Dir wissen, ob Du diese Untersuchung selber bezahlen musstest, oder ob man die ab einem bestimmten Alter bezahlt bekommt.
Das war doch ein 3D US, oder?
Ich bin jetzt 39 und komme morgen in die 12.SSW.
Hast Du auch einen FU machen lassen?

Liebe Grüße
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern beim Organscreening ein Foto

Antwort von Sandra69, 23. SSW am 09.09.2011, 15:23 Uhr

Hallo Miri7,

Also das Orgawnscreening wird von KK bezahlt, die Nackenfaltenmessung musst du zahlen, wenn du nicht bei der AOK versichert bist.

Eine FU habe ich nicht machen lassen, da mir das Risiko zu hoch ist, das Kind zu verlieren.

Das Bild ist 3D richtig, ab 36 Jahre gilt man als risiloschwanger und werden diese Kosten auch übernommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruss Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

US Fotos und kleinen Bericht!!!!!!

Guten Morgen ihr Lieben. Wollte euch eben berichten; War War am Dienstag den 16.03.010 zu VU. Größe:15cm lang Gew:240gramm Nun getsern die große US Untersuchung: Der Hammer!!!!!! Größe:25cm Gew:455gramm.Und alles ok.Die Ärztin war SUPI zufrieden!!!!!! Und wie ihr sehen ...

von perle151004, 22. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Ist das ein Teil des Schleimpfropfes? (ACHTUNG FOTO)

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, Ist das ein Teil des Schleimpfropfes? Mir ging gestern morgen schon mal so ein Schleim ab und heute Morgen gleich zwei mal wobei das bisher das größte Stück war. Habe außerdem seit heute Morgen Durchfall. Würde mich so freuen wenn ...

von JenniferGaenor, 38. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

ACHTUNG!FOTO! Hämatom oder Abgang?

Guten Morgen, ich brauche mal ganz dringend Hilfe... Aktuell bin ich bei 9+1, habe keine Schmerzen. Nur gestern abend leichtes ziehen im Unterleib, was aber beim hinlegen auch wieder weg ging (habe die ganze Woche viel gelegen, weils mir nicht gut ging, mit übelkeit und ...

von Nordlicht_Rheinliebe, 10. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Famenita Ausfluss schmierblutung( Siehe Foto )

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Famenita Ausfluss (ssw6+5) !Siehe Foto!

Hay. Seit 4 tagen benutzte ich die Famenita 200mg 1x Abends. Ich hab es von meine FA bekommen, weil ich bräunliche Schmierblutungen hatte. Nun hab ich keine bräunliche schmierblutungen mehr, jedoch so einen komischen Beigen Ausfluss. Außerdem hab ich gelesen das bei der ...

von Eleynia, 7. SSW 23.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

ACHTUNG FOTO! Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Ich bin momentan in der 11ssw. Bis jetzt läuft alles super. Ich habe schon seit Anfang der Schwangerschaft viel Ausfluss und heute habe ich einen roten Punkt entdeckt, beim weiteren abwischen war aber nix mehr. Zählt dieser kleine Punkt schon als ...

von Momtobe77, 11. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

starker Ausfluss/ 6. SSW/ VORSICHT FOTO!

Hallo, ich bin etwas besorgt. Ich bin heute morgen aufgewacht und auf Toilette diesen starken grün/gelblichen Ausfluss gesehen. Was kann das sein? Kann mir da jemand helfen? Ich bin total besorgt.. Kann das ein Pilz sein oder eine bakterielle Infektion oder vielleicht ...

von Sssp, 6. SSW 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus

Blutung ? Achtung Foto

Hey ihr lieben , Heute bin ich in der 14ssw nach einem Spaziergang bemerkte ich auf der Toillete, beim abwischen das hier (siehe Foto) sah Live mehr Rosa aus nach dem Trocknen hat sich die Farbe verändert. Ich bin eine sehr ängstliche schwangere und mach mit sorgen sind das ...

von Sonne52, 14. SSW 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.