Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugel0904, 12. SSW am 18.12.2010, 19:00 Uhr

Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

ich bin so so so zufrieden, endlich sind diese dinger ab, und die frisur ist echt toll da kann man sooo viel mit machen.
Ich bin so froh es gemacht zu haben.
Endlich hab ich mich getraut.
Hier bin ich mit kurten haaren, nicht wundern wie ich aussehe bin im moment immer totaaal müde und sehe auch dementsprechend aus, naja jedenfalls sagt meine ganze familie und auch der friseru das es mir sehr gut steht.
GLG Tanja
Ps.: Will ehrliche meinungen von euch lesen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

Antwort von AugustBaby2010 am 18.12.2010, 19:13 Uhr

Ich konnte es mir anfangs schwer vorstellen, ABER:

Steht dir tatsächlich sehr gut ;-)

ICh, für meinen Teil, hätte mich das nicht getraut =) Respekt vor der Entscheidung ;-)



Re: Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

Antwort von EmilioUndAnastasia am 18.12.2010, 19:15 Uhr

Bist voll die hübsche ich weiß zwar nicht wie du vorher ausgesehen hast meine damit die haarlänge aber die frisur steht dir echt und du hast total schöne lippen wenn ich das mal so sagen darf :)


lg und einen schönen abend noch caterina



Re: Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

Antwort von lukaelias-mama, 38. SSW am 18.12.2010, 19:30 Uhr

wunderschön,ganz ehrlich.
dir steht das super,und das mit den lippen wollt ich auch gerade schreiben.
wirklich ganz hübsch geworden,bin ganz neidisch:)



Re: Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

Antwort von februar2007 am 18.12.2010, 19:51 Uhr

Wunderhübsch



meine meinung

Antwort von mms am 18.12.2010, 20:14 Uhr



Re: meine meinung

Antwort von xHoneySx am 18.12.2010, 20:24 Uhr

Gefaellt mir super die Frisur & respekt das du dich getraut hast die abzuschnibbeln.
Ich wuerde meine Haare auch gerne etwas kuerzer haben, besonders jetzt mit Kind, weil die Haare schon nerven & die ewig irgendwo rumfliegen.
Aber ich hab mir den ruck dafuer noch nicht geben koennen :D



Re: Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

Antwort von syntha21 am 18.12.2010, 20:43 Uhr

sehr hübsch süße, war ne gute entscheidung

glg mandy



Re: meine meinung

Antwort von kleine87 am 18.12.2010, 21:35 Uhr

Ich find du hast ein Gesicht, das dir fast jede Frisur steht... Finde es toll, finde dich toll



Re: Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

Antwort von Nane86 am 18.12.2010, 22:39 Uhr

Sehr schön und dass mit den Lippen wollte ich auch grad schreiben

Da verzeih ich dir sogar das "giebts" weiter unten

(korrekt heißt es übrigens "gibt's", damit hier keiner dumm sterben muss)



Re: Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

Antwort von Leo engel am 19.12.2010, 9:11 Uhr

Ich find es auch schick! Sieht super aus.

Ich hab ja auch erst von lang auf kurz gewechselt und jetzt sind sie noch kürzer.

Lg



Wow =)

Antwort von Chipsal am 19.12.2010, 22:38 Uhr

Hallo! =) Die Haare stehen dir super gut. =)
Bist wirklich ne sehr Hübsche

lg



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War beim Friseur..... und vorher Familienfotos machen

Und ziemlich kurz ab. Von ca. Schulter lang auf kurz :o) Fühlt sich tierisch nackig im Nacken an und leicht. Heute war dazu im KiGa wieder Fototermin. Kann man sich dann ab Mittags auch für Geschwisterfotos und/oder Familienfotos anmelden. Da mein Mann früher Schluss ...

von Leo engel 07.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20

Friseur?

Hallo, ich hoffe, euch geht es gut :) Ich habe folgende Frage und zwar möchte ich gerne erfahren, ob ihr zum Friseur während der Schwangerschaft geht und ihr Strähnchen färben lässt? Ich befinde mich in der 10. SSW und war vor zwei Tagen beim Frauenarzt und es ist Gott sei ...

von Stern am Himmel 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20

Beschäftigungsverbot Friseur

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir grad ein bisschen Sorgen. Ich arbeite als Friseurin und gehör zu gefühlt eine der wenigen die noch kein Beschäftigungsverbot bekommen hat. Meine Chefin meinte das wär nicht nötig, da bei uns noch nie was passiert ist.. noch nie ein Coronafall ...

von Theresa01, 16. SSW 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20

Schwanger, Friseur, Risikogruppe Corona Beschäftigungsverbot

Hallo Mädels ?, hätte gestern meine Regel bekommen müssen, nun habe ich 4 mal positives Ergebnis. . Morgen wollte ich beim Arzt anrufen. Aber vorweg schon mal meine Frage. Wer ist schwanger und arbeitet als Friseurin? Ich bin zwei mal geimpft, aber meine letzte Impfung liegt ...

von MimiMaus89, 4. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20

Haare Färben beim Friseur

Hallo Geht ihr weiterhin Haare Färben beim Friseur? Ich gehe einmal im Jahr zum Friseur. Dort lasse ich dann auch die Farbe machen. Als Methode die Balayage. Dort kommt die Chemikalie ausser beim auswaschen evtl. nicht an die Kopfhaut. Das sollte machbar sein ohne bedenken ...

von Sunshine_bebe, 19. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20

Schwanger als Friseurin

Hallo Mädels, Habe mal eine Frage. Ich bin in der 11. Woche schwanger und arbeite als Friseurin. Jetzt wurde ich schon mehrmals von Kunden gefragt ob ich überhaupt arbeiten dürfe und habe gelesen, dass andere in meinem Beruf ein BV bekommen haben.... Kennt sich da jemand ...

von LooRelai, 11. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20

schwangere Friseurinnen hier???

Hallo wollte mal fragen wie ihr den Tag so meistert???? Ich habe jetzt schon tierische Probleme mit meinem steiß.... Jetzt kommt noch meine Schulter hinzu! Will ja nicht quängeln aber der Tag ist mir seid dem ich ss bin auch total lang...ich arbeite von 10-19uhr mal bis 20uhr ...

von AangiMaus, 17. SSW 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20

Friseur Besuch= Total frustriert

Ich war heute beim Friseur,konnte meine kaputten Haare nicht mehr sehen. Gerade bin ich in der 8.SSW und bin mehr als heulig. Tja nun hab ich von lang mittelang. Ich kann sie zum Glück noch ...

von kleinersonnenschein, 8. SSW 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20

*schwangere Friseurin unter uns * ???

Hallo,ich wollte mal fragen ob hier auch schwangere Friseurinnen unter uns weilen ? Ich habe mit Wehen zu kämpfen und die Beine sind wie blei. Nur mein Doc denkt nicht daran mir ein BV zu erteilen Eigentlich darf man ab dem 6. Monat ...

von Pinchen, 22. SSW 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20

Friseur und solarium und und und -.-

Mal ganz ehrlich...mir geht das ein wenig auf die eier mit solchen fragen wie kann ich ins soli gehen oder darf ich mir die haare färben!!! Ihr seid schwanger und tragt euer baby unter eurem herzen!! Da pfeif ich doch drauf wie ich in den paar monaten um die haare aussehen ...

von Kashs_baby, 30. SSW 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Friseur Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.