Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

Thema: Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

ich bin so so so zufrieden, endlich sind diese dinger ab, und die frisur ist echt toll da kann man sooo viel mit machen. Ich bin so froh es gemacht zu haben. Endlich hab ich mich getraut. Hier bin ich mit kurten haaren, nicht wundern wie ich aussehe bin im moment immer totaaal müde und sehe auch dementsprechend aus, naja jedenfalls sagt meine ganze familie und auch der friseru das es mir sehr gut steht. GLG Tanja Ps.: Will ehrliche meinungen von euch lesen

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 19:00


Antwort auf diesen Beitrag

Ich konnte es mir anfangs schwer vorstellen, ABER: Steht dir tatsächlich sehr gut ;-) ICh, für meinen Teil, hätte mich das nicht getraut =) Respekt vor der Entscheidung ;-)

von AugustBaby2010 am 18.12.2010, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

Bist voll die hübsche ich weiß zwar nicht wie du vorher ausgesehen hast meine damit die haarlänge aber die frisur steht dir echt und du hast total schöne lippen wenn ich das mal so sagen darf :) lg und einen schönen abend noch caterina

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

wunderschön,ganz ehrlich. dir steht das super,und das mit den lippen wollt ich auch gerade schreiben. wirklich ganz hübsch geworden,bin ganz neidisch:)

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

Wunderhübsch

von februar2007 am 18.12.2010, 19:51


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 18.12.2010, 20:14


Antwort auf diesen Beitrag

Gefaellt mir super die Frisur & respekt das du dich getraut hast die abzuschnibbeln. Ich wuerde meine Haare auch gerne etwas kuerzer haben, besonders jetzt mit Kind, weil die Haare schon nerven & die ewig irgendwo rumfliegen. Aber ich hab mir den ruck dafuer noch nicht geben koennen :D

von xHoneySx am 18.12.2010, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

Ich find du hast ein Gesicht, das dir fast jede Frisur steht... Finde es toll, finde dich toll

von kleine87 am 18.12.2010, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

sehr hübsch süße, war ne gute entscheidung glg mandy

von syntha21 am 18.12.2010, 20:43


Antwort auf Beitrag von syntha21

Sehr schön und dass mit den Lippen wollte ich auch grad schreiben Da verzeih ich dir sogar das "giebts" weiter unten (korrekt heißt es übrigens "gibt's", damit hier keiner dumm sterben muss)

von Nane86 am 18.12.2010, 22:39


Antwort auf Beitrag von Nane86

Ich find es auch schick! Sieht super aus. Ich hab ja auch erst von lang auf kurz gewechselt und jetzt sind sie noch kürzer. Lg

von Leo engel am 19.12.2010, 09:11


Antwort auf Beitrag von Leo engel

Hallo! =) Die Haare stehen dir super gut. =) Bist wirklich ne sehr Hübsche lg

von Chipsal am 19.12.2010, 22:38