Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von farifara am 05.04.2012, 16:25 Uhr

#126 Teeniemutter für seriöse Fotogeschichte gesucht

Hallo zusammen,
ich heisse Fara Zetzsche, bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dresden und studiere für ein Auslandsjahr Fotojournalismus in Aarhus, Dänemark. Für mein Abschlussprojekt (seriöse Fotodokumentation) suche ich eine junge Mutter bzw. Schwangere (bis 18 Jahre), die im 9. Monat schwanger ist und bald ihr Baby bekommt oder schon eins hat. Ich würde dich gern mit meiner Kamera begleiten und zeigen wie junge Frauen ihren Alltag mit Kind meistern können, einerseits um anderen Teeniemüttern Mut zu machen, andererseits um auch zu zeigen mit welchen Problemen junge Mütter zu kämpfen haben.
Auf meiner Website kannst Du dir einen Eindruck meiner vorherigen Projekte verschaffen: www.farazetzsche.de


Bei Interesse erreichst Du mich per Mail: post@farazetzsche.de oder auf meinem dänischen Handy 0045 52 69 60 00 (ich rufe gern zurück!). Vielen Dank. Ich freue mich sehr auf deine Antwort!

Viele Grüße,
Fara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: #126 Teeniemutter für seriöse Fotogeschichte gesucht

Antwort von lukaelias-mama am 08.04.2012, 13:52 Uhr

hört sich toll an was du vor hast:)
viel glück bei der suche...
mein großer ist schon bald 4 und die kleine nun 1-daher kommen wir nicht in frage.



Re: #126 Teeniemutter für seriöse Fotogeschichte gesucht

Antwort von polskagirl31, 25. SSW am 18.04.2012, 14:12 Uhr

hey
also ich finde auch das sich das sehr toll anhört
also ich würde mitmachen bin aber so zu alt dafür
bin gerade 19 und werde 20 am 31.10
und bin auch noch nicht im 9 monat schwanger sondern erst am
20.April in der 26 ssw
viel glück dir noch bei deiner suche



Re: #126 Teeniemutter für seriöse Fotogeschichte gesucht

Antwort von Sarahlove18 am 24.05.2012, 10:13 Uhr

Ich bin im Oktober 18 geworden, aber meine kleine ist jetzt mitlerweile schon fast funf monate. Und denke nicht das ich wirklich in frage komme weil wohne schon alleine mit meinem freund, und er ist schon 24.



Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.