Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manja, 10. SSW am 07.10.2003, 10:41 Uhr

hat von euch jemand hämorrhoiden?

guten morgen zusammen,

ich glaube irgendwie, daß ich so dinger habe. allerdings bin ich mir nicht sicher, da ich das noch nie hatte.
ich habe seit ein paar tagen ein ständiges jucken am po. ist das so bei hämorhoiden? und was kann man da in der ss dagegen tun?

sollte ich zum fa gehen? ich weiß mir keinen rat und es wird eben nicht besser.
wodurch kommen denn die überhaupt?

lg manja

 
2 Antworten:

Re: hat von euch jemand hämorrhoiden?

Antwort von Biene1977, 13. SSW am 07.10.2003, 11:19 Uhr

Da kann ich ein Liedchen von singen... Aber alles was du tun kannst, ist dir in der Apo ne Salbe zu holen gegen den Juckreiz, der übrigens nur dann da ist, wenn sie entzündet sind. Das geht aber wieder vorbei, ich mein das Jucken. Hast du sie einmal, wirst du sie nie wieder los.... Frag aber, ob du sie in der SS überhaupt verwenden darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat von euch jemand hämorrhoiden?

Antwort von LillyK, nixmehr. SSW am 09.10.2003, 11:07 Uhr

Ich hab sie so ca. 8 Wochen vor Entbindung bekommen:-(((
Laß Dir von Deinem FA eine Salbe verschreiben, dann brauchst Du das nicht bezahlen;-)
Wenn Du Glück hast gehen sie nach der Geburt wieder zurück.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.