Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole1978, nix mehr seit 5.9. SSW am 06.10.2003, 22:15 Uhr

Rückenschmerzen von der Geburt (KS)?

Hab ja seit dem wochenende rückenschmerzen überm Hintern.
War heut beim Arzt (hausarzt) ich zeigte ihm wo es weh tut wenn ich gerade stehe da sagt er das ist das becken ob ich schwanger bin? Mensch ,ich bin doch schon 15 kilo leichter seit mein kleiner auf der welt ist tzz tzz tzz....ich sagte nö seit 4 wochen nicht mehr :-)
Er sagte die schmerzen kommen von der geburt,hm....kann das sein?? Hatte doch einen KS!Naja soll jetzt tappletten nehmen wenns nicht hilft dann gibts ne sprize.
Hat jemand von euch auch so schmerzen?
LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von red_bamby, 19. SSW am 06.10.2003, 23:24 Uhr

Als ich meine Kleine auf die Welt gebracht hatte, hatte ich auch große SChmerzen im Rücken. Manchmal so schmerzhaft das ich hätte meine Tochter beinahe fallen lassen. Davor konnte ich sie immer gerade so retten. Mann war das ein Horror. GEnau über dem STeiß.
Das waren eben noch nachwehwehchen von der Schwangerschaft. Ihrgendwann war das von alleine wieder weg. ABer sehr schmerzhaft halt. Kann ich mich heute noch dran erinnern. Ist gerade mal fast 2Jahre her! :-))
ICh hatte auch einen Kaiserschnitt damals!

Also ich hoffe es wird bald viel besser bei dir!

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückenschmerzen von der Geburt (KS)?

Antwort von Maikäferchen, nix mehr. SSW am 06.10.2003, 23:46 Uhr

Hallo,
das könnte auch der Ischias sein. Ich hatte das in und nach der Schwangerschaft auch häufiger mal, daß es über dem Po weh tat.
Jetzt fällt mir gerade auf, daß ich es schon lange nicht mehr hatte :o)!
Geht bestimmt bald wieder vorbei.
Alles Gute
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für eure antwoten! dann scheint das also doch normal zu sein :-((( ot

Antwort von Nicole1978 am 06.10.2003, 23:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.