Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina313, 5+5. SSW am 06.10.2003, 20:01 Uhr

ZIEHEN im Eierstock???

Hallo liebe Kugeln!
Heute wende ich mich mal an euch! Brauch dringend euren Rat!
Bin momentan in der 5+5 SSW und hab seit heute morgen ein fast ständiges ziehen im Eierstock! (denk zumindest das das der Eierstock ist!)
Eine EileiterSS ist ausgeshclossen denn ich war schon beim FA und alles sitzt wo es sitzen muß!
Habt ihr sowas auch schon gehabt bzw. in dem frühen Stadium der SS? Was könnte das sein?
Bei meiner ersten SS hab ich das glaub ich nicht gespürt! Habs zumindest nicht si bemerkt weils mir ständig Hundeelend war!
BIIIITTTTTTEEEEE Hilfe!! Muß ich mir Sorgen machen??
LG Lina *bisschenAngsthab*

 
3 Antworten:

Re: ZIEHEN im Eierstock???

Antwort von Laura*JEAN*Chyara, 23. SSW am 06.10.2003, 20:18 Uhr

Hmm, ich hatte das auch, war n Stechen und Drücken... War der Blinddarm (tat auch links weh, aber net so doll)

Die Schmerzen waren sowieso net SO stark, so dass erst der Chefarzt das bemerte, weil er es routinemäßig ausschließen wollte... Und der musste dann raus, trotz Schwangerschaft...

Um so weiter du bist in der SS, um so sicherer ist so eine OP... Ich will dich net beunruhigen, aber du solltest SCHNELLSTMÖGLICH zum ARzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZIEHEN im Eierstock???

Antwort von Melina, nix mehr. SSW am 07.10.2003, 0:19 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch die ganze SS über. Teilweise richtig heftig wie Bauchkrämpfe/Regelschmerzen. Bei mir war es ganz normal. Das sind die Bänder die sich dehnen, und das fängt schon ganz früh an!!! Ich denk das ist es auch bei Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZIEHEN im Eierstock???

Antwort von CarrieCat, 19. SSW am 07.10.2003, 8:16 Uhr

Ich hatte das auch, aber auf beiden Seiten, schön abwechselnd. Ich hab mir dann erst gedacht, dass das vielleicht von meiner Endo kommt. Aber mir wurde gesagt das wären die Mutterbänder, die sich dehnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.