Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike 2502, 32+. SSW am 06.10.2003, 18:12 Uhr

schlickauf

Habe mal ne frage.haben eure kinder auch so oft einen schluckauf?und ist das schlimm? oft heißt jeden tag ein paar minuten.würde mich doch interessieren

 
3 Antworten:

Re: schluckauf

Antwort von eva_d, 35. SSW am 06.10.2003, 18:16 Uhr

Mein Kleiner hat ständig Schluckhauf. Mein Bauch zuckt manchmal so stark, dass man es von außen sieht.

Ab und an glaube ich, dass er bald durch die Bauchdecke gesprungen kommt vor lauter *hicks*!!! ;-D

Denke nicht, dass das schlimm ist. Man hat mich nur gewarnt, dass solche Kinder dann später gerne viel spucken. Mal sehen!

LG
eva mit Tobias *hicks* inside

PS: natürlich hat er auch jetzt wieder Schluckauf! *hicks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re

Antwort von Käferchen, 13. SSW am 06.10.2003, 18:56 Uhr

Hallo,

mein Sohn hatte mehrmals täglich Schluckauf und in meinem Bauch hat es da nur so gerumpelt. Ich freu mich drauf endlich das Zwergi zu spüren statt immer nur Übelkeit :-O

lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, auch täglich und oft mehrere Minuten am Stück! Freue mich dann immer, daß das Köpchen unten zu spüren ist! *Hicks* o.T

Antwort von Teresa26, 29. SSW am 07.10.2003, 2:12 Uhr

o:t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.