Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alada, ET+2. SSW am 06.10.2003, 12:50 Uhr

Wehentee aus Eisenkraut, Nelken, Ingwer und vanille...wer hat Erfahrung damit ? o.T.

-

 
6 Antworten:

Re: Wehentee aus Eisenkraut, Nelken, Ingwer und vanille...wer hat Erfahrung damit ? o.T.

Antwort von murmelchen, 35. SSW am 06.10.2003, 13:17 Uhr

hallöchen,
kenn ihn nur mit ner zimtstange statt vanille!
hab ihn bei meinem sohn getrunken, weil ich keine effektiven wehen hatte ... er schmeckt eigentlich ganz gut und ich hatte so nach einem tag dann wehen ... etwas mehr als 24 stunden ...
ob´s daran gelegen hat, keine ahnung ...
ich würds probieren :-)
lg
michaela+annnika+tim+...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@murmelchen

Antwort von Lumpine, ET+3. SSW am 06.10.2003, 13:29 Uhr

Hallo Michaela,

wo bekommt man denn diesen Tee? Muß man sich den selbst zusammen mischen? Sorry für die blöde Frage, aber ich werde langsam auch schon ziemlich nervös!!!

LG Melli mit Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wehentee

Antwort von mickibr1, 17. SSW am 06.10.2003, 13:33 Uhr

Hallo,
habe beim ersten Kind auch einen Gewürztee getrunken. Hat aber überhaupt nix geholfen. Vielleicht war ich einfach noch nicht soweit. Aber schaden kann er sicherlich nicht. Bei diesem Wetter schmeckt er sicherlich auch ganz lecker.
Ihr könnt sicherlich auch Yogitee aus den Reformhaus nehmen. Ich habe immer noch etwas Eisenkraut (das echte, französiche, bittere) hinzugetan. Soll auch Wehenanregend sein.
Viel Erfolg dabei und alles Gute
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @murmelchen

Antwort von murmelchen, 35. SSW am 06.10.2003, 14:21 Uhr

huhu,
du mußt ihn dir selber mischen, was aber nicht schwer ist ... rezept hab ich dir ja schon mal geschrieben ;-)
und schaden tut er sicherlich nicht ...
entweder du kriegst wehen oder halt keine ...
viel glück
michaela+annika+tim+....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehentee aus Eisenkraut, Nelken, Ingwer und vanille...wer hat Erfahrung damit ? o.T.

Antwort von tigerlily am 06.10.2003, 15:29 Uhr

ich... habe ihn in der 40. ssw getrunken, da mir eine einleitung bevorstand, die ich somit umgehen wollte... hat ekelig geschmeckt und meine vorhandenden leichten wehen hat der trunk nicht verstärkt...

lg,
tigerlily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schau mal hier

Antwort von anja&die**** am 06.10.2003, 20:31 Uhr

http://www.jentzschfamily.de/mod.php?mod=userpage&menu=1102&page_id=23

ich hab den wehentee auch getrunken und er hat immer wehen hervorgerufen.wie effektiv sie dann wirklich sind hängt vom geburtsreifen befund ab.

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.