Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saralea, 21. SSW am 06.10.2003, 9:11 Uhr

Kennt ihr das auch???

Guten Morgen

Kennt ihr auch das Gefühl das ihr ständig und überall aufs Klo müsstet??

Ich könnte den ganzen Tag auf dem Klo verbringen.War schon beim Doc weil ich dachte ich hätte vielleicht ne Blasenentzündung !!
Ich finde das sich dieser Druck ziemlich komisch anfühlt.

Ich glaube ich bin diese 2 SS einfach zu empfindlich (Blase Übelkeit usw) :o)

Habt alle einen schönen Tag

LG Steffi

 
1 Antwort:

Hö!?

Antwort von Käferchen, 13. SSW am 06.10.2003, 9:54 Uhr

Musst Dir mir alles nachmachen?? *gg*

Nein mal im Ernst...mir gehts ganz genauso. Mir ist den ganzen Tag übel...ess ich nichts gehts mir dreckig...ess ich was gehts mir genauso elend. Und auch ich könnte den ganzen Tag aufm Klo sitzen...ich sollte mir nen Fernseher reinstellen! Ich finde das schon nicht mehr feierlich. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich erst sehr spät die Sorgen mit der Toilette und übel wurde mir auch nur 2 Wochen lang und dann nur ne halbe Stunde oder so...aber jetzt :-O

Ich wünsch Dir alles gute
lg Käferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.