Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pothi, nix. SSW am 06.10.2003, 19:39 Uhr

was ziehe ich meinem kleinem nachts an?

hallo,
also, mein kleiner (7 wochen)schläft im stubenwagen bei uns im schlafzimmer,wo das fenster auf kipp ist. er liegt wohl am anderen ande des zimmers. was muß ich meinem kleiem anziehen und wie deckt ihr eure babys zu?
lg
und danke
pothi

 
7 Antworten:

Re: was ziehe ich meinem kleinem nachts an?

Antwort von tanjura, nix mehr. SSW am 06.10.2003, 19:49 Uhr

Hallo.
Mein Kleiner hat einen langärmeligen Body an, darüber ein Schlafanzug und dann steckt er im Winterschlafsack, mehr nicht... LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanjura,auch bei offenem fenster?ot

Antwort von pothi am 06.10.2003, 19:54 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanjura,auch bei offenem fenster?ot

Antwort von tanjura, nix mehr. SSW am 06.10.2003, 20:00 Uhr

Ja, du kannst ja auch im Nacken nach fühlen, wenn du bedenken hast! Wenn er sich kühl anfühlt. ist ihm kalt, aber dein Kleiner würde dann auch nicht schlafen können, ist jedenfalls bei meinem so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser Kleiner.........

Antwort von Gabi Anna am 06.10.2003, 20:04 Uhr

...........hat jetzt nachts einen Frottee- oder Nicki-Schlafanzug mit langem Arm an und drüber einen nicht ganz so dick gesteppten Winterschlafsack. Und übrigens auch beim "aufgekippelten" Fenster.

Grüssle
Gabi Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanjura,dankeeee ;-)

Antwort von pothi am 06.10.2003, 20:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anziehen

Antwort von Tiniken*, nix. SSW am 06.10.2003, 22:08 Uhr

Meine Kleine trägt einen Body, darüber einen dünnen Schlafsack mit Ärmeln und einen dicken Schlafsack ohne Ärmel. Ich überlege aber gerade, ob ich ihr jetzt wenn's kalt wird, bei offenem Fenster ein Mützchen anziehen soll. Hat mir anfangs mal die Hebamme empfohlen.

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ??

Antwort von red_bamby, 19. SSW am 06.10.2003, 23:34 Uhr

Also ich habe meiner Tochter damals eine Body und einen einteiler SChlafanzug angezogen. Das ganze Packet dann in einen SChlafsack gesteckt.
GArniert wurde das Köpfchen dann mit einem zusammengerollten Handtuch umlegt. Damit das Würmchen noch das Gefühl von GEborgenheit hat. So stößt es mit dem Köpfchen an was an und fühlt sich geborgen. Rat von der Hebamme.
Das Bettchen stand so das der Himmel das Fenster abgeschirmt hat. so kam der Zug nicht direkt ins Bettchen!

Gutes gelingen!
Grüßle Manu**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.