Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetraE, 13. SSW am 07.10.2003, 9:12 Uhr

symphysenschmerzen - bei jeder SS eher?

hallo,

ich hatte in jeder SS mehr oder weniger starke schmerzen am schambeim. beim 1 kind ging das 2 wochen vor ET los, beim 2. in der 22. SSW. diesmal schon in der 11. ich weiss ja bereits, wie höllisch weh das tut, habe es aber bisher immer als eben unangenehme begleiterscheinung aufgefasst. aber diesma? ich habe doch noch sooooo lange vor mir.
hat eine von euch ne ahnung, wie ich da lindernd eingreifen kann? mein FA ist leider grad im urlaub - nächster termin erst am 20.10.
manchmal ist es so schlimm, dass ich mich gar nicht so richtig um meine 2 rabauken kümmern kann - bin dann vor schmerzen wie erstarrt.

dankbar für jeden rat.
lg petra mit max und vincent

 
1 Antwort:

Re: symphysenschmerzen - bei jeder SS eher?

Antwort von marlen, 18. SSW am 07.10.2003, 12:11 Uhr

Ich hatte das gleiche Problem und meine Ärztin hat mir Magnesium 3*1 aufgeschrieben. Viel Hoffnung mache ich Dir aber nicht, es ist zwar besser geworden aber nicht ganz weg!!!
Viel Glück und liebe Grüße, Marlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.