Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 26.10.2012, 12:22 Uhr

Hat hier schon mal jemand mit einem 25er NEGATIV und dan mitm 10er POSITIV

getestet ?

 
2 Antworten:

Re: Hat hier schon mal jemand mit einem 25er NEGATIV und dan mitm 10er POSITIV

Antwort von -chOcO- am 26.10.2012, 13:09 Uhr

Ist doch nichts ungewöhnliches, wenn der HCG zwar für den 10er ausreichend ist, aber noch zu niedrig für den 25er ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier schon mal jemand mit einem 25er NEGATIV und dan mitm 10er POSITIV

Antwort von Sam019, 15. SSW am 26.10.2012, 14:15 Uhr

Ja bei mir!!! Der 25er hat erst bei ES+13 positiv gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Negativ aber 1 woche über NMT ?

Hallo, hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September. ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder? außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens. kanns daran ...

von Candy.1984 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Fast drei Wochen drüber aber Test negativ!

Also ich hatte am 1.8. Meine Regel allerdings 2 Wochen lang! Und seidem nichts wieder. Habe schlimme Unterleib Schmerzen und Rücken Schmerzen! Alle fünf Test waren negativ der letzte war vor einer Woche. Ich war letzten dienstag beim Arzt und die hat mich bei der Anmeldung schon ...

von Melle_maus 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

bin heute nmt+2 und habe mit einem frühtest nochmals getestet. der war negativ. das heißt ich kann mich wohl verabschieden vom erfüllen meines wunsches diesen zyklus, oder? obwohl meine brust immer noch komisch anderst ist und sehr spannt aber eventuell steigere ich mich so ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Negativer Test an NMT und trotzdem schwanger?

Hallo! Wollte mal hören, ob hier auch einige an NMT negativ getestet haben und doch schwanger waren, weil der Test zu früh war! Hatte gestern NMT, Test war negativ. Fühle mich nach wie vor unglaublich schwanger und Mens ist (noch) nicht in Sicht. Will mich eigentlich ...

von Sammy13 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ - ab wann ins KH bei Blutungen?

Es ist zwar nun schon 4. Schwangerschaft, aber irgendwie brauchte ich mir vorher nicht groß Gedanken darüber zu machen. Ich hatte gestern Abend ganz leicht hellrote Blutungen, wirklich nicht viel oder Besorgnis erregend und auch nur kurz. Ab welcher stärke geht man denn ins ...

von xIntirax, 9. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Heute : negativ

Habe euch ja gestern den leicht positiven SST gezeigt - war wohl doch eine Verdunstungslinie - heute früh war er dann (allerdings mit aufgehobenen Morgenurin (ca. 3 Std. alt) aber ihr meint ja das macht nichts - negativ. Warte nun auf die Mens - meint ihr es kann trotzdem noch ...

von strolch13 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Periode, negative Tests

Hallo:) Habe mal eine Frage! Ich hatte am 24. Juni meine Periode (mit der Pille) und dann am 1. Juli GV... War dann in der "theoretisch" 6. Woche beim FA wegen Unterleibsschmerzen (einen Tag zuvor machte ich bereits einen negativen ss-test). Dieser machte einen vaginalen ...

von jule18593 23.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv,Negative & dann doch Positiv

Hallo bin neu hier hatte vorgestern einen Test gemacht von Clear Blue der sofort Positiv gewesen ist , doch aus Sicherheit gleich einen zweiten der war aber Negativ trotz allem da ich schon 7 Tage überfällig war bin ich zum FA und sehe da ich bin in der 4 Woche ich freue mich ...

von kitty44866 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die Toxo negativ sind!

Hallo ihr Lieben, wie oft werdet oder wurdet ihr in der Schwangerschaft auf Toxo getestet? Wieviel zahlt ihr dafür? In meiner Rechnung steht was von 4,...€ wegen 10 minütiger Beratung vom Arzt. Zählt ihr dafür auch? Hab ich nie gesehen in den anderen Schwangerschaft, ...

von Jenni1986, 15. SSW 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :) Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war? Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, ...

von Dessimaus 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.