Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dessimaus am 27.07.2012, 21:23 Uhr

Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Hallo :)
Ich habe mal eine frage an euch alle. Hat jemand die Erfahrung gemacht, dass sie schwanger war, obwohl der Test negativ war?
Ich hätte um den 07.07. rum eigentlich meine Tage bekommen sollen, aber bis heute kamen sie nicht. Ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, als wenn meine Mens kommt, aber da ist nix, außer vermehrter weißer Ausfluss und übelste Müdigkeit. Hinzu kommt dass ich ständig Hunger habe und Extreme stimmungsschwankungen. Leicht reizbar und dann wieder sehr sensibel.
Der Test heute morgen zeigte negativ, aber irgendwie hab ich dabei ein komisches Gefühl.
Ich bin dankbar über jede Antwort! :)
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Antwort von Mincil, 19. SSW am 27.07.2012, 21:36 Uhr

Das wären ja schon 20 Tage überfällig.Da sollte ein Test schon positiv anzeigen.Die Symptome können auch durch einen durcheinander gekommenden Hormonhaushalt kommen.Ich würde an Deiner Stelle lieber mal zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Antwort von Dessimaus am 27.07.2012, 21:49 Uhr

Ja ich hatte gedacht dass es erst ein bisschen Stress bedingt ist, aber 1. hatte ich damit nie Probleme und 2. hatte ich auch nicht so mordsmäßigen Stress. Ich wollte eh am Montag mal beim FA anrufen nur würden mich hier so die Erfahrungen mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Antwort von Conny82, 6. SSW am 27.07.2012, 22:33 Uhr

Koennte auch ne Zyste sein, oder tausend andere Dinge... Aber ss halte ich auch fuer unwahrscheinlich.

Da hilft nur ein Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Antwort von Sandyyy am 28.07.2012, 7:09 Uhr

Bei mir war ab 4. Woche der clearblue digital positiv. Allerdings war der ganz normale Test mit den Streifen bis Ende 6. Woche noch negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz negativem Test- Erfahrungen

Antwort von Safija2012 am 28.07.2012, 12:42 Uhr

Hallo,

bei mir hat der SS-Test an dem Tag, als ich meine Mens bekommen sollte auch noch negativ angezeigt, aber 3 Tage später war der "Presense-Test" vom DM bereits schwach positiv. Besorg Dir doch mal den Clearblue digital, der ist sehr zuverlässig (gibts auch beim DM ca. 8 Euro).
Ich denke aber nach so langer Zeit MUSS ein SS-Test auf jeden Fall anschlagen, wenn Du schwanger sein solltest.
Lass das auf jeden Fall beim Gyn abklären.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann von der Schwangerschaft erzählen

Ich bin ja noch ganz frisch schwanger und noch wird das auch niemand im Umfeld erfahren. Wollen warten bis man das Herz schlagen sieht und dann schon mal den Eltern und Geschwistern sagen und nach dem dritten Monat dann "allen". Wie macht ihr das? Und wann habt ihr euren ...

von februar2007 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ja oder nein

Hi, ich habe heute mittag aus lauter Frust einen Test gemacht, weil ich mir einfach schon seit ca. 10 Tagen sicher bin, dass ich schwanger bin, da seit 5 Tagen meine Brustwarzen etwas dunkler sind, ab und zu zieht es in der Brust, bin weinerlich (kann ja auch andere Ursachen ...

von jannis06 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?oder verrückt?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine ähnliche Problematik wie ihr.Hatte am 10.07. eine 2 tägige hellrote,periodenstarke Blutung .Die symptome wie Ziehen im Unterleib und Brust ,Adern stark auf der Brust sichtbar ,Schwindelanfälle,Lust auf Fisch....nehmen aber zu,anstatt ...

von mamima76 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier jemand schwanger nach 2 Konisationen?

Bzw. war jemand schwanger, hat also sein Baby schon im Arm, nach 2 Konisationen? Mich würde mal der Schwangerschaftsverlauf, bzw. noch mehr die Geburt interessieren. Gab es Probleme? Mit der Vernarbung z. Bsp.. Ich bin nun in der 33. Woche schwanger und nach bereits 2 OP´s am ...

von Bluemchen15, 33. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

riskante Schwangerschaft?

Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe am richtigen ort zu schreiben... Bin in der 7. ssw und am Freitag hatte ich die erste US Untersuchung. Der FA hat eine Fruchthöhle, ein Dottersack und ein schlagendes Herzchen gefunden, also alles gut! :D Er hat weitergeschallt und ...

von marea 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

beschwerden in der schwangerschaft

Hallo! Bin neu hier im Forum und suche nach Frauen, die ein ähnliches Problem hatten/haben: Ich bin in der 10.SSW, und leide von Beginn an an Hypothonie (viel zu niedriger Blutdruck). Mein Arzt hat mich öfter krankgeschrieben, seit einer Woche arbeite ich wieder ...

von bianca1989 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in der "schwanger-werden-welt". Doch schon bin ich wahnsinnig verwirrt... Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Meine letzte Mens war im April 2012. Die Pille nehme ich jedoch seit über 1 Jahr nicht mehr. Wir verhüteten mit ...

von Stiipi 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und brechreitz

Hey mädeln .. Und zwar ich bin in der 9 WOCHE schwanger heut morgen musste ich mich übergeben zuerst kam galle raus ,und bei 2 mal hab ich so stark gewürt dasbich beim schleim ausspucken gemerkt hab das da beim spucke ausbspzcken edwas blut mit drin war.als ob ne ader geplatzt ...

von pueppisunn, 9. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin. Was ja erst mal eine erfreuliche Nachricht ist ;-) Nun ist aber mein HCG Wert zu niedrig. Liegt bei ES+12/ Wert 34,9 Laut der Tabelle auf www.wunschkinder.de bin ich da im Normbereich. Die Arztin hat jetzt gesagt: ...

von Nadine_79 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.