Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura86, 16. SSW am 27.07.2012, 12:03 Uhr

schnelle antwort bitte

hallo ihr lieben ich war ja im krankenhaus wegen einem Hämatom und bin jetzt wieder zuhause muss aber liegen und habe noch ein bisschen blutungen. Jetzt war ich gerade auf toilette und es kam ein richtig dicker großer blutklumpen raus. War total erschrocken. Hatte das gestern schon einmal aber da war es nur ein kleiner blutklumpen. Meine frage ist jetzt: ist das vom Hämatom???? Oder muss ich mir sorgen machen?

 
5 Antworten:

Re: schnelle antwort bitte

Antwort von Leo engel am 27.07.2012, 12:07 Uhr

Bei sowas nicht das Internet befragen sondern Arzt oder Hebamme anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle antwort bitte

Antwort von AIIisonCameron am 27.07.2012, 12:40 Uhr

Hebamme oder Arzt!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle antwort bitte

Antwort von mirilein, 29. SSW am 27.07.2012, 13:13 Uhr

ich würde dich auch bitten nochmal beim arzt anzurufen ...
das kann vieles sein unter anderem auch ein blutgerinsel aus der ansammlung da man das so aber nicht sagen kann einfach abklären lassen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle antwort bitte

Antwort von Eva1607 am 27.07.2012, 15:07 Uhr

Hallo!

ICh hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch immer mit Hämatomen zu tun. Bei mir waren die Blutklumpen normal. Das ist halt geronnenes Blut. Aber frag trotzdem nochmal nach!

Alles Gute!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnelle antwort bitte

Antwort von Schnuffilein am 27.09.2012, 17:37 Uhr

Hallo,
Ich Kämpfe auch mit Hämatomen,wollte fragen wie es dir mittlerweile geht.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.