Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannis06 am 25.07.2012, 21:18 Uhr

Schwanger ja oder nein

Hi, ich habe heute mittag aus lauter Frust einen Test gemacht, weil ich mir einfach schon seit ca. 10 Tagen sicher bin, dass ich schwanger bin, da seit 5 Tagen meine Brustwarzen etwas dunkler sind, ab und zu zieht es in der Brust, bin weinerlich (kann ja auch andere Ursachen haben).
Jedenfalls ein Test vor 3 Tagen war negativ. (Müsste ES +12 sein, habe mit Temperatur messen diesen Monat angefangen).

Jedenfalls war heut mittag dann was zu sehen, aber eher wie ein Schatten.
Jetzt ist die Kontrolllinie verblasst und den "Schatten" sieht man auch nicht mehr.

Hatte schon jemand so ein Ergebnis?

War er dann positiv?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße Nicole

 
6 Antworten:

Re: Schwanger ja oder nein

Antwort von Danyshope, 41. SSW am 25.07.2012, 21:32 Uhr

Verwende den Test 100% genau nach Anweisung. Striche erst Std später oder sonstwas sagt nichts aus. Am besten testet man auch den Morgenurin.

Aber, alleine wegen der Symptome auf SS tippen - ich tät es nicht. Kann auch, so leid es tut, pure Einbildung alleine wegen SS-Wunsches sein. da sieht man dann vieles was so gar nicht ist.

Ich würde aber auch nicht vor Fälligkeit der Periode testen, einfach weil man seltenst vorher ein sicheres Ergebnis bekommt. Auch nicht mit Frühtests. Und, selbst wenn, beim FA die Bestättigung per US ist dann auch unmöglich, dann fängt das wochenlange bangen an, schwanger ja oder nein, Eileiterschwangerschaft ja ode nein, usw. Macht einen nur verrückt.

Und, so hart es klingt, so früh kann viel passieren. Gerade solange wie es noch nicht einmal zur Einnistung gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein

Antwort von laura86, 16. SSW am 25.07.2012, 21:47 Uhr

Lass dich nicht verrückt machen von sachen die passieren "könnten". Passieren kann immer was ob am anfang, mitte oder ende der schwangerschaft. Warte einfach ab bis deine mens ausbleibt und dann teste nochmal am besten mit einem digitalen test von clearblue. Da musst du keine striche ablesen sondern einfach nur "schwanger" oder "nicht schwanger" ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein

Antwort von steffi2785, 14. SSW am 25.07.2012, 22:18 Uhr

Hallo.bei mir war das in jeder Ss so wie bei dirgend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein

Antwort von Stiipi am 26.07.2012, 7:40 Uhr

Hallo

Ohhh Mensch, mir geht es genau gleich!! Ich habe seit einer Woche gespannte Brüste, die Adern kann man auch etwas besser sehen. Zudem ist mir seit 10 Tagen jeden morgen übel. So ein flauer Magen!!
Habe bereits am Sonntag einen Test gemacht, weil ich mir so sicher war, da die Brüste auch praller und voller sind. Dieser war aber negativ!
Heute morgen wollte ich es nochmals wissen, weil ich auch seit 3 Tagen immer Kopfschmerzen habe (habe ich sonst nie) und einfach einen komischen Unterleib... doch der Test war wieder negativ. Auch ein wenig Schatten, dann nach 5 Minuten war der Strich wieder ganz weg!!!
Ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht, was mein Körper sagen will!!
Gehe heute Abend zum Hausarzt - meine Frauenärztin ist in den Ferien!

Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ja oder nein

Antwort von Jenny2103, 38. SSW am 26.07.2012, 10:33 Uhr

Für mich hört sich das eher nach Negativ an. Vielleicht war es noch zu früh zum testen.
Ich kann dir nur sagen, dass mein Test immer noch die Striche (in der
gleichen Stärke) anzeigt so wie ich ihn Anfang Dezember gemacht habe.

Teste einfach nochmal wenn die Periode zwei Tage überfällig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von jannis06 am 26.07.2012, 10:47 Uhr

Danke für eure Antworten. Das Problem ist nur, dass ich
seit 1,,5 Jahren keine Periode mehr habe. Habe beim Stillen von meinem 2. Sohn recht viel abgenommen und wog dann nur noch 46 kg bei 1,61m. Deswegen ist laut meinem FA die Periode ausgeblieben. Jetzt habe ich seit 3 Monaten 5kg zugenommen.

Werde dann einfach noch ein paar Tage warten. Mann, das fällt ganz schön schwer.

Ich habe diesen Monat auch mit dem Temperatur messen wieder angefangen.
Vor 14 Tagen ist sie von 35,7 auf 35,5 und dann wieder auf 35,8 hoch, da ist sie jetzt die ganze Zeit geblieben. Heute früh waren es dann 36 Grad.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger?oder verrückt?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine ähnliche Problematik wie ihr.Hatte am 10.07. eine 2 tägige hellrote,periodenstarke Blutung .Die symptome wie Ziehen im Unterleib und Brust ,Adern stark auf der Brust sichtbar ,Schwindelanfälle,Lust auf Fisch....nehmen aber zu,anstatt ...

von mamima76 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier jemand schwanger nach 2 Konisationen?

Bzw. war jemand schwanger, hat also sein Baby schon im Arm, nach 2 Konisationen? Mich würde mal der Schwangerschaftsverlauf, bzw. noch mehr die Geburt interessieren. Gab es Probleme? Mit der Vernarbung z. Bsp.. Ich bin nun in der 33. Woche schwanger und nach bereits 2 OP´s am ...

von Bluemchen15, 33. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

riskante Schwangerschaft?

Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe am richtigen ort zu schreiben... Bin in der 7. ssw und am Freitag hatte ich die erste US Untersuchung. Der FA hat eine Fruchthöhle, ein Dottersack und ein schlagendes Herzchen gefunden, also alles gut! :D Er hat weitergeschallt und ...

von marea 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

beschwerden in der schwangerschaft

Hallo! Bin neu hier im Forum und suche nach Frauen, die ein ähnliches Problem hatten/haben: Ich bin in der 10.SSW, und leide von Beginn an an Hypothonie (viel zu niedriger Blutdruck). Mein Arzt hat mich öfter krankgeschrieben, seit einer Woche arbeite ich wieder ...

von bianca1989 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in der "schwanger-werden-welt". Doch schon bin ich wahnsinnig verwirrt... Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Meine letzte Mens war im April 2012. Die Pille nehme ich jedoch seit über 1 Jahr nicht mehr. Wir verhüteten mit ...

von Stiipi 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und brechreitz

Hey mädeln .. Und zwar ich bin in der 9 WOCHE schwanger heut morgen musste ich mich übergeben zuerst kam galle raus ,und bei 2 mal hab ich so stark gewürt dasbich beim schleim ausspucken gemerkt hab das da beim spucke ausbspzcken edwas blut mit drin war.als ob ne ader geplatzt ...

von pueppisunn, 9. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin. Was ja erst mal eine erfreuliche Nachricht ist ;-) Nun ist aber mein HCG Wert zu niedrig. Liegt bei ES+12/ Wert 34,9 Laut der Tabelle auf www.wunschkinder.de bin ich da im Normbereich. Die Arztin hat jetzt gesagt: ...

von Nadine_79 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und evtl bald allein ? brauche rat......*lang*

ich muss mir mal kurz was von der seele schreiben.... ich bin 20 mein partner 21. sind seit 4,5 jahre ein paar haben schon ein * miteinander :( mein problem : wir hatten öfters streit , auch haben wir uns schon ein, zwei mal getrennt und hatten in dieser zeit ...

von Haarspray, 20. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Professionelle Zahnreinigung gegen Ende der Schwangerschaft

Hallo Heute war ich beim Zahnarzt zur Vorsorge. Mir wurde angeraten, vor der Geburt noch eine professionelle Zahnreinigung machen zu lasse. Meine letzte hatte ich im Januar und jetzt soll ich im August nochmal eine machen lassen. Das wären ca. 7-9 Wochen vor dem errechneten ...

von Ladybird81 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.