Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1, 21. SSW am 25.10.2012, 19:41 Uhr

brauche dringend Rat

hallo ihr lieben Mamis,

also ich habe ein Problem. Ich bin in der 21. Ssw und hatte vor 3 Wochen Blutungen, wegen einem Hämatom an der Plazenta. Dazu kommt noch das ich wahrscheinlich eine Plazenta Praevia habe. Ich war bis 23.10 Krank geschrieben, da ich dann eh den 2. US termin hatte. Ich muss noch dazu sagen das ich in einer Ausbildung zur Erzieherin bin und momentan ein Praktikum in einer Förderschule für geistig und körperlich schwer Behinderte mache.Meine Lehrerin meinte, ich soll mir ein Beschäftigungsverbot ausstellen lassen. Leider war mein Arzt Krank und nun war ich heute bei einer Vertretung. Ich bin mir da echt blöd vor gekommen. Sie hat nicht geguckt was mit dem Hämatom ist, ob die Plazenta nach oben gerutscht ist, noch hat sie sich für meine Beschwerden interessiert.

Ich bin nicht Wehleidig aber diese Rückenschmerzen und der Schwindel machen mir schon zu schaffen. Habe auch meine Bauchschmerzen betont, da meinte Sie nur, naja kann von der Galle kommen. Sie hätte mich auch garnicht mehr krank geschrieben wenn es nicht um die zwei Tage, vom 23 bis heute gehen würde. Nun weiß ich nicht wie es danach weiter geht.

Habe erst wieder Ende November Termin. Was soll ich wegen dem Beschäftigungsverbot machen? Es geht ja nur um die Praktika, Schule möchte ich weiterhin machen.

Kann mir evtl. einer einen Tipp geben?

 
3 Antworten:

Re: brauche dringend Rat

Antwort von Itzy am 25.10.2012, 19:52 Uhr

geh zum hausarzt und lass dich wegen sonst was krankschreiben. zum bsp. wegen deiner rückenschmerzen. und mach sofort einen neuen termin beim deinem gyn wenn der wieder da ist.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Rat

Antwort von mucki26 am 25.10.2012, 20:30 Uhr

Das hätt ich jetzt auch gesagt!
Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Rat

Antwort von Marlene1 am 25.10.2012, 21:07 Uhr

Danke für euren Tipp. Werde dann mal mit ihm sprechen, leider ist er nur zwei Tage in der Woche da. Er hat mich ja auch als RisikoSchwanger eingestuft. Habe ja schon zwei Kinder, beide mit Kaiserschnitt. Beim ersten war es eine Not sectio in der 34 ssw wegen vorzeitiger Plazentalösung. Hab halt nur Angst, dass es nochmal passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.