Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Counterfeit am 25.10.2012, 16:07 Uhr

Darf ich mal um Rat bitten?

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, aber es geht um die Frage schwanger oder nicht, was aber nicht so einfach, denn es gibt gerade leider ein paar Faktoren die mir den Kopf wirr machen.

Ich erzähle euch mal die Story.

Ich nehme die Pille schon länger und auch regelmäßig.
Soweit so klar, aber bei meiner letzten Periode, sonst kommt sie immer auf den Tag ziemlich genau meist ein Dienstag, spätestens mittwochs morgends, war es so das ich am Samstag vor dem besagten Dienstag eine Blutung hatte, nur das eine mal beim Pipi machen, ich dachte hmm bekommste jetzt deine Tage? war nicht so, so da fängt das Problem an ich bin mir jetzt nach dem ganzen hin und her nicht sicher ob ich sie dann richtig ab dienstag bekommen habe oder nicht, jedenfalls habe ich aber weiter an dem sonntag mit der pille weitergemacht, in dieser zeit wars mir ne zeit net gut ich war krank, husten schnupfen vom feinsten, habe dann soledum forte genommen und bronchipret, dann hatte ich ein paar Tage danach durchfall und hab mich einmal übergeben, dachte es kommt von den medis und habs erstmal abgesetzt, weils mir auch was besser ging.
Ja jetzt haben wir Donnerstag ich habe meine Tage immernoch nicht.... ich habe totales unterleibsziehen aber schon seit sonntag montag, was für mich untypisch ist, wenn ich meine tage bekomm hab ich kurz vorher ma n bisken ziehen und fertig.

Ja ich habe mir dann natürlich wie frau so ist schon den floh innet ohr gesetzt, das man evtl. schwanger sein kann.

Habe soeben einen Test gemacht, korrekt durchgeführt etc... aber negativ!

Wasn nu?? Was sagt Ihr dazu ich bekomm die pimpanellen! aber mein bauch zieht so und ich hab echt gedacht es ist anders als Mens :( zumal sie ja ganet da sind und am sonntag wäre die nächste pille dran.

Sorry für den ROman aber ich bin grad verzweifelt was tun? diese woche schaff ichs nicht zum doc. deshalb hier meine frage.
Liebste Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Darf ich mal um Rat bitten?

Antwort von Mama2010-12-13, 25. SSW am 25.10.2012, 16:46 Uhr

teste nochmal mit morgenurin. der ist konzentrierter. Ansonsten pille erstmal weglassen und das beim arzt abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.