Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von b-dine, 31. SSW am 25.10.2012, 14:18 Uhr

kopfstand

meine kleine macht mich momentan echt fertig.....

sie hat sich mit ihren köpfchen schön nach unten gelegt und die füße nach oben und ist nur noch am strecken....

mein bauch sieht aus hätt ich eine wassermelone verschluckt und das doofe spannungsgefühl und druckgefüh nach unten geht einfach nicht weg....

jemand tipps was ich machen kann? vielleicht sogar dazu bekommen kann das sie sich ein wenig dreht oder so?

 
5 Antworten:

Re: kopfstand

Antwort von RayJay am 25.10.2012, 14:25 Uhr

also irgendwie verstehe ich dein Problem nicht ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfstand

Antwort von SnowWhite02, 31. SSW am 25.10.2012, 14:28 Uhr

Oh DAS kenn ich - und WIE ich das kenne Das Druckgefühl nach unten hab ich aber immer, egal wie sie liegt. Aber vielleicht hilft Dir folgendes etwas, bei mir hat es eine wahre Wunderwirkung auf meine Polter-Elfriede ...

Im Schwangerenschwimmen machen wir ja auch richtig Wassergymnastik und meine Maus lag mal wieder auf dem Steiss bzw. hatte ich einen Wahnsinnsdruck auf den Steiss. Dann sollten wir im Wasser mit dem Becken kreisen und welch Wunder - plötzlich war der Druck weg. Ich hatte sie wohl in eine andere Lage "gekreiselt" Seitdem mache ich Beckenkreisen, wenn die Maus mal wieder "komisch" im Bauch liegt. Und es hilft wirklich IMMER.

Oder Du legst Dich immer mal abwechselnd auf die linke und auf die rechte Seite - das machst Du ca. 45 min - 1 Stunde. Hilft bei mir immer, wenn die Kleine ganz wild tobt und mir dabei in den Magen tritt.

Meine Freundin hat ihr Becken für eine Weile höher gelagert, also zwei drei Kissen untern Popo und lag dann so eine Weile. Das kann ich aber gar nicht ab, da habe ich immer das Gefühl, die Kleine rutscht mir bis in den Hals

Ich wünsch Dir viel Glück, dass einer der Tricks bei Dir funktioniert.

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfstand

Antwort von b-dine am 25.10.2012, 14:32 Uhr

danke für die tipps....

hab sie mir gleich notiert und wird dann ausprobiert sobald ich zu hause bin, weil langsam wird selbst das richtige sitzen zu einer qual.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte ;)

Antwort von SnowWhite02, 31. SSW am 25.10.2012, 14:35 Uhr

Und das Beckenkreisen an sich lockert auch die Gelenke und ist gut für den Rücken, der in der Schwangerschaft ja schon ziemlich arg in Mitleidenschaft genommen wird. Mir hilft es immer. Grätsche die Beine etwas (ca hüftbreit auseinander), dann ganz leicht in die Knie gehen und dann kreisen ... immer mal die Richtung wechseln

Viel Spass !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kopfstand

Antwort von sternchen1410 am 25.10.2012, 14:37 Uhr

Ich weiß ich werde bald auch mich über das kleine auslassen, abe rim Moment benede ich dich. Aber ich bin auch erst in der 9. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.