Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama_von_j+j am 24.10.2012, 20:31 Uhr

jemand Interesse daran?

Grösse 50 von Kanz

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: jemand Interesse daran?

Antwort von jamelek, 18. SSW am 24.10.2012, 22:25 Uhr

Wenn du mir noch den Zustand (mit Gebrauchsspuren, sehr gut erhalten, neuwertig) verrätst und was du dafür haben möchtest, hätte ich eventuell Interesse.

LG jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Interesse daran?

Antwort von sherin05, 15. SSW am 25.10.2012, 8:13 Uhr

oh ist der süß
wenn er noch zu haben ist und nicht zu teuer würd ich ihn gerne haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr klein

Antwort von Mimi75, 10. SSW am 25.10.2012, 8:22 Uhr

Gr. 50 ist aber sehr klein. Die wenigsten Babys passen da rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Interesse daran?

Antwort von kitkat170583 am 25.10.2012, 9:03 Uhr

mein zwerg hatte schon 56 cm bei der geburt! da hätte ich den nur mit angewinkelten beinen reingekriegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Interesse daran?

Antwort von PoisonLady am 25.10.2012, 13:02 Uhr

meine beiden kamen mit 51cm auf die welt und die sind in den gr.50 sachen irgendwie ertrunken, finde nicht das diese größe den wenigsten babys passt,gibt auf zierliche babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand Interesse daran?

Antwort von Fuchsina am 25.10.2012, 13:25 Uhr

Meiner kam mit 3570g und 52 cm und ist in den 56er Sachen untergegangen, sie waren ihm riesig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.