Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 25.10.2012, 12:26 Uhr

Der Winter steht vor der Tür

Ich fertige handgestrickte kuschelig warme Baby- und Kleinkindbekleidung auch nach euren Wünschen an. Ebenso fertige ich gehäkelte Kuscheltiere an. Ein ideales Weihnachtsgeschenk für die Kleinen.

www.babystrickwaren.oyla.de

Über Aufträge würde ich mich freuen.

Bei Interesse bitte per PN antworten, da ich nicht den ganzen Tag online bin.

Gruß

Sylvia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Der Winter steht vor der Tür

Antwort von Mi86 am 25.10.2012, 18:28 Uhr

du verkaufst die ganzen sachen sehr günstig. was für wole verwendest du denn da - ist ja mehr kosten als du einnimmst?

mfg mirjam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Winter steht vor der Tür

Antwort von Pearlymaus, 17. SSW am 26.10.2012, 11:33 Uhr

Und ich mach die Tür nicht auf. Und lass vorallem niemanden rein...schon gar nicht den Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An alle Winterbaby - Mamas - Frage habe....

Huhu, wie macht Ihr denn das. Also wir haben jetzt den Kiwa (Hartan Topline S) mit dieser Softtragetasche. Was kommt denn für Spaziergänge wenn es kalt ist noch in die Tragetasche? Ein Lammfell unten reinlegen? Und diese dicken Babykissen... die passen doch sicher nicht ...

von Sternchen80, 20. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?

Bugaboo Cameleon - Erfahrungen wie wetter/winterfest????

Da ich unseren Zweitwagen, den Cangaroo, verkaufen muss, suche ich einen anderen leicht zu händelnden Zweitwagen...ich schwanke nun zwischen dem Emmaljunga Scooter und dem Bugaboo Cameleon. Da wir schon den City Cross haben, wissen wir den Emma und die Qualität zu schätzen. Der ...

von hubbabubba 20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die ein Winterbaby erwarten!!!!!

Huhu ihr lieben! ich bin eine werdende mai/juni mami und habe mir 2 schlafsäcke von sternentaler gekauft einen für den winter (hanno 60cm) und einen für den sommer (milly 70 cm) leider werden sie meinem baby für die passende jahreszeit nicht passen! der eine ist nur gewaschen ...

von Schnullerbacke89, 28. SSW 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?

Winterjacke - brauche Rat!

Hallo, da ich bis jetzt immer noch keine richtige warme Winterjacke habe wollte ich mich mal langsam nach einer umschauen (der Winter kommt bestimmt ;-)). Jetzt weiß ich aber nicht was ich kaufen soll. Ok, bis jetzt habe ich noch nicht wirklich einen Babybauch, aber die ...

von Tanja19822, 13. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?

Wetter! Dache mein Kind wird ein Herbst/Winter Kind ;-)

Irgendwie spiel das Wetter total verrückt. Mein eigentlichen ET hätte ich am 09.11 gehabt also Winter würde ich mal sagen, jetzt wurde der Kaiserschnitt für den 06.10 festgelegt (wegen einer vor Erkrankung von mir, die schlimmer wird), da sollte man denken das es Herbst ist. ...

von catia212, 35. SSW 01.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Winter... ich werde erfrieren

hallo liebe mitkugeln :) also seit paar tagen ist es hier extrem kalt. ich hab nun meine übergangsjacken ausgepackt und es geht keine vorne zu :(((( meine Brust ist förmlich explodiert. eine jacke, die nicht zu geht, bringt ja nicht viel. und bei meiner dauenjacke für den ...

von Hürem 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal euren Rat bzgl. Baby- Winterkleidung

Hallo, bekomme im Dezember mein erstes Winterbaby. Ich habe von meinen Kindern noch einen Winteroverall in 62/68 sowie Winterjacken in 68. Jetzt frage ich mich, was so ein Neugeborenes braucht. Reicht eine Winterjacke in 50 und 56 oder nur in 56, brauche ich noch einen ...

von Isabella11, 24. SSW 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?

an bereits wintermamis

Hallo Ihr Lieben, ich hätte da eine Frage und zwar: Habe gestern einen Lammfellsack geschenkt bekommen, ich kriege mein Baby im November und wenn es dann kalt ist, wie zieht man die Mäuse an? reicht es wenn ich ein LangarmBody strumpfhose strampler dünnes Overall und dann denn ...

von magicmami, 31. SSW 28.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an die Schonmamis; mit was habt ihr eure Mäuse im Wagen zugedeckt (Winter)

Hallo Mädels, mit was habt ihr euere Mäuse im Kinderwagen zugedeckt? Meine zwei kommen Oktober/November und ich habe einen Wagen mit festen Wannen bestellt. Nun bin ich am überlegen was ich für Decke etc. kaufen sollte/müsste. Möchte jetzt schon alles besorgen solange ...

von SaraJune, 25. SSW 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?

An alle schon Mamis - die auch in den Wintermonaten geboren haben...

Ich würde gerne wissen, was ich so an Kleider brauche ganz am Anfang. Unser Krümel hat ET im November. Habe bis jetzt ein paar langarm Bodies und kurzarm Bodies, wenig Pullover und noch weniger Höschen. Jacke natürlich auch und Strumphosen. Würde aber trotzdem gerne ...

von PInnacles, 24. SSW 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Winter Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.