Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokoauge, 16. SSW am 25.10.2012, 14:57 Uhr

Es gibt kaum einen Tag,an dem ich kein Kopfweh hab

..geht es nochmal jemand so??
echt ätzend..
schränk mich total ein..

 
5 Antworten:

Re: Es gibt kaum einen Tag,an dem ich kein Kopfweh hab

Antwort von my_baby, 38. SSW am 25.10.2012, 15:02 Uhr

Kann es sein das du villeicht Zahnschmerzen hast?
Meine Schwester hatte jeden Tag extreme Kopfschmerzen (ohne Zahnweh) bei der Kontrolle sah der ZA das der Waisheitszahn probleme macht der wurde wegoperiert und sie ist jetzt frei von der Qual.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt kaum einen Tag,an dem ich kein Kopfweh hab

Antwort von kleineHexe02, 17. SSW am 25.10.2012, 15:26 Uhr

Huhu,

habe ich auch. Meine Zähne sind allerdings okay...
Vielleicht lasse ich den Nacken mal tapen vom Arzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt kaum einen Tag,an dem ich kein Kopfweh hab

Antwort von brownie2804, 11. SSW am 25.10.2012, 15:52 Uhr

ich plag mich auch schon wochenlang mit kopfschmerzen rum, kommt bei mir aber vom Nacken bzw. rücken ist immer total verspannt ;-) und im moment von ner leichten grippe vom nase schnäuzen und so :-)

ist jetzt aber nicht so doll, dass ich medis oder so brauche, zum glück nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt kaum einen Tag,an dem ich kein Kopfweh hab

Antwort von jamelek, 18. SSW am 25.10.2012, 17:53 Uhr

Hallo!

Ich bin sonst eigentlich kein Kopfwehpatient, aber komischer Weise seit ich schwanger war ständig.

Allerdings, seit gut einer Woche ist der Spuk weg. Ich komme morgen in die 19. SSW, also vielleicht geht es dir ja ähnlich und du bist bald erlöst.

Ansonsten hab ich mir gut mit Pfefferminzöl und Coolpads behelfen können.

LG Jamelek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es gibt kaum einen Tag,an dem ich kein Kopfweh hab

Antwort von püppi2012, 38. SSW am 26.10.2012, 14:23 Uhr

Mir gings genauso......hatte sich aber im laufe der Schwangerschaft gelegt.....ca. in der 21 ssw waren sie wie weg geblasen!!!!!!!
Trinkst du denn genug?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

seit gestern abend sooo kopfweh

gestern als ich vo der Arbeit heimkam..kopfweh..hatte genug getrunken usw. bin dann auf sofa. fernseh/radio aus. abgedunkelt..versucht zu schlafen..aber nein..dann bin ich ins Bett in der Hoffung,dass es heut morgen besser ist..Aber nein..leider nicht. DIeses Jap. Minzöl ...

von Schokoauge 20.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

heut hats mich über nacht umgehaun hab mich gestren abend noch wohl gefühlt und jetzt tut ales weh und mein hals ist so dick kann kaum nen glas wasser trinken.. bin jetzt 25.ssw und weiß dass man ja außer paar natursachen nich viel tun kann... aber weiß jm nen guten rat für ...

von pialein22, 25. SSW 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

Seit Dienstag immer Unterleibsschmerzen und Kopfweh brauch mal rat

War am Dienstag bei der VU da war alles ok und seit nachmittag gings mir richtig schlecht! Hatte durchfall der bis jetzt immer noch nicht richtig weg ist, Kopfweh die auch noch anhalten und eben diese Unterleibsschmerzen. Hab auch seit Dienstag keine bewegungen mehr von Krümel ...

von Bine88, 16. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?

Oh man ich bin heut soooo... müde und hab Kopfweh :o( und wegen 3D US

Gestern war ich total fit und hab total viel im Haushalt gemacht, war danach total geschafft, tja und heut kann ich mich nicht richtig aufraffen weil ich mich fühle als würde ich jeden Moment einschlafen. Zudem habe ich so Rückenschmerzen. Seit dem ich zu KG gehe wegen ...

von Mamma_Mia, 23. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfweh Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.