Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira, noch 34. SSW am 02.12.2004, 23:48 Uhr

HILFE:-((( so enttäuscht vom KH.....was nun....?

hallo zusammen,

vorsicht das wird eine jammermail....

ich war heute noch einmal in dem KH, in dem ich den KS eigentlich durchführen lassen wollte, um mir auch nochmal die station anzusehen. und was soll ich sagen: grauenvoll!
es soll angeblich ein sehr gutes KH sein und auch die kinderklinik mit neugeborenen-intensivstation hat einen sehr guten ruf. tja drum meine entscheidung. aber was soll ich sagen, die station wird gerade umgebaut und es war schlichtweg ein graus. ich durfte kein zimmer sehen, da alle belegt waren. aber die schwester erzähle mir, dass sie zeitweise (je nach "andrang") nur noch 4-bett-zimmer hätten:-((((((((((((((((

also bei aller liebe und toleranz und schließlich bin ich auch keine privatpatientin....ok!
aber nach einem KS mit schlauch und katheder und urinbeutel und schmerzen und und und......und DAS in einem 4-bett-zimmer??????? ne oder?
und wenn dann der ganze besuch der anderen frauen kommt.....ohje....:-(
ach und was soll ich sagen, nun überlegen wir, ob wir so kurz vorher nicht doch noch nach einem anderen KH suchen sollen. bin ganz fertig mit den nerven deshalb:-(

wenn ich normal entbinden würde, würde ich das sicher etwas lockerer sehen, aber ich bin nunmal keine 20 mehr und nach einer OP möchte ich nicht in einem 4-bett-zimmer liegen.
könnt ihr das verstehen oder zeige ich anflüge von zickigkeit????

ich weiß es nicht, sicher ist es viel wichtiger, dass das personal nett ist. aber da muß man halt überall glück haben. das kann man nie vorher wissen.

naja...so ist das eben und ich sehne es langsam wirklich sehr herbei, meine maus endlich und hoffentlich quitschfidel im arm zu halten!

liebe grüße

marina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.