Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathili, ausgekugelt am 08.11.04. SS am 03.12.2004, 3:00 Uhr

HILFE:-((( so enttäuscht vom KH.....was nun....?

Hallo!

Ich hab am 08.11.04 per Kaiserschnitt meinen Julian zur Welt gebracht. Wo ich deinen Beitrag hier so lese: Du hast mit allem was du denkst recht!

Weißt du, auch wenn ich 20 bin (kein scherz)... mich hätte es sooo angekotzt wenn ich auf nem vier bett zimmer liegen müsste. ich kam gerade so noch in ein zweier zimmer. Gott sei dank. ne woche vorher hab ich im vierer gelegen... schrecklich!
Nach der OP ging es mir garnicht gut, obwohl ich ne teilnarkose hatte. Ich hatte üble nachwehen... der katheterschlauch ging mir auf die nerven und aufstehen ging logischerweise nicht ohne schmerzen. Wenn man dann noch andere aufm zimmer hat, die ständig besuch haben ect. wie soll man dann gesund werden?! Für den Körper ist es stress, genau wie für die nerven.
Ich meine, nachdem KS hat man einfach übelsten Wochenfluss, so war es bei mir zumindest... die ersten zwei tage konnte ich nix selber machen... also mussten die schwestern ran.. jetzt stell dir mal vor ... noch drei andere und deren besuch, der jedesmal raus muss wenn was is... is doch doof so. Ich kann dich voll und ganz verstehen...

schau dir noch andere kliniken an :o)

Viel Glück!

Wenn Du mir erzählen magst wie der KS bei dir lief... meine email ist oben hinterlegt :o)

Lg,
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.