Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff+keks, 20. SSW am 02.12.2004, 22:40 Uhr

Bodies von Quelle-schlechte Qualitat?

Hallo,
da ich Gutscheine von Quelle hatte, habe ich da 2 Still-Bhs und einen Dreierpack Bodies in 50/56 bestellt.

Das Päckchen kam heute an. Die BHs sind echt schön, waren auch günstig. Die Bodies finde ich aber nicht so toll. Sehen total billig aus und fühlen sich auch so an. Total dünner Stoff, kann man fast durchgucken.

Habt ihr Bodies von Quelle und wie findet ihr die?
Welche Bodies sind denn gut und nicht so teuer?

LG,
Steffi

 
6 Antworten:

Re: Bodies von Quelle-schlechte Qualitat?

Antwort von Anja & Alina & Fabian, 11. SSW am 02.12.2004, 22:43 Uhr

Hallo,

die von Quelle kenne ich leider nicht. Ich habe einige von Baby-Walz, einige von H&M, aber die meisten von C&A und die finde ich toll ... besonders die Wickelbodys mit Druckknöpfen.

LG Anja mit Alina & Fabian & Mäuschen (ET 27.06.2005)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies von Quelle-schlechte Qualitat?

Antwort von steff+keks, 20. SSW am 02.12.2004, 22:47 Uhr

Hallo,
ich hatte bei Jonah auch viele von H&M, 2 oder so von Klitzeklein(die waren süß). Bloß habe ich alle wieder verkauft. Muß also jetzt neue besorgen. Ich werde spätestens auf den babybasaren im Februar, März wieder loslegen mit Shoppen.

LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Großer Tipp: Billig und beste Qualität?

Antwort von KuschelHuschel, 31. SSW am 03.12.2004, 7:19 Uhr

Hallo,

habe einen sehr guten Tipp für euch alle.

War letztens mit meinem Mann bei Kik die hatten Body´s für 1,99 im Angebot. Eigentlich wollte ich nur mal schauen, aber ich habe mich gleich reichlich eingedeckt. Denn die Bodies hatte eine absolute top Qualität. Waschbar bis 60 Grad, Trocknergeeignet und die fühlen sich herrlich weich und dick an, genau das richtige für den Winter.

Auch alles andere an Babysachen, sind dort halb so teuer wie bei C&A und haben eine besser Qualität.

Und das beste daran ist, wenn die Krümel dann ins Krabbelalter kommen und die Sachen schnell kaputt gehen können, tut einem das Geld bei den Preisen nicht weh, wenn man was wegschmeisen muss.

Wir gehen nur noch bei Kik einkaufen. Probierts doch auch mal, denn ich leg sehr viel Wert auf Qualität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mich nur KuschelHuschel anschließen

Antwort von Leoni36, fast 36. SSW am 03.12.2004, 8:39 Uhr

Auch ich habe gute Erfahrungen mit Kik und auch NKD. Habe fast alle Sachen von Socken, Strampler, Bodys u.sw. bei Kik gekauft. Sehr gute Qualität und preiswert. Habe z.Bsp. jetzt einen kuschelwarmen blauen Overall, ganz zum durchknöpfen mit Kaputze (hat Teddyohren ) für 12,99 Euro bei Kik gekauft. Habe woanders geschaut und die Preise lagen fast beim Doppelten. Leider musste ich bis jetzt immer so 20 km bis Kik fahren. Nun haben wir seit dem 01.12. im Nachbarort einen Kik und ich werde bestimmt Stammkunde. Ach ja, NKD hat auch immer schöne Angebote. Wir bekommen immer die Werbung für die nächsten 2 Wochen und gerade jetzt hatten sie wieder Bodys im 3er Pack im Angebort für 4,99(kurze Ärmel)5,99 (lange Ärmel), Baby-Set (wattiert) für 6,99, Baby-Overall für 7,99 und noch einiges mehr.

LG von Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies von Quelle-schlechte Qualitat?

Antwort von Biggy111, 34. SSW am 03.12.2004, 10:15 Uhr

Hallo,

also ich hab zwei Bodys von Quelle, die sind zwar etwas dünner, da aus Baumwolle, aber zum drunterziehen gerade recht.
Die Bodys die ich von meiner Freundin bekommen habe sind ähnlich und da da noch Pulli und Strampler drüberkommen hab ich auch keine bedenken.

KIK und NKD gibt es hier bei uns nicht direkt, ich müsste jedesmal so um die 20 KM fahren und das ist bei den Benzinpreisen leider keine Ersparnis.
Sollte ich aber zufällig einen sehen, werde ich auch mal anhalten und reingehen, aber wie gesagt extra hinfahren - ich denke eher nicht.

Bin mit den Sachen von C&A eigentlich zufrieden, finde Kaufhof sehr unübersichtlich in Sachen Kinderkleidung und im Karstadt, haben die fast nur rosa und hellblau *brrrr*.

Ach ja, bei Neckermann gibts auch recht günstige Babyklamotten.

Gruss
Biggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodies von Quelle-schlechte Qualitat?

Antwort von Malisa, 11. SSW am 03.12.2004, 12:29 Uhr

Hallo,
meistens habe ich bei Aldi und Penny die Bodies gekauft, wenn die welche im Angebot hatten.
Die sind aber eher für etwas größere Babies, weil die zum Über-Kopf-ziehen sind.
Die ersten waren zum Wickeln/Binden , da hatte ich nur 3 Stück, aber die haben gereicht. Die hatte allerdings meine Mutter besorgt (Markenware)

LG
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.