Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici0182, 35. SSW am 02.12.2004, 21:00 Uhr

Schweissausbrüche

Hallo an alle,

ich hab seit einer Stunde voll die Schweissausbrüche,woher kann das denn kommen??Könnt ihr mir helfen?

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: Schweissausbrüche

Antwort von die_silke1977, 29. SSW am 03.12.2004, 8:35 Uhr

Hab ich seit ein paar Tagen. wache morgends schweißgebadet auf, und auch so am Tag schwitze ich wie wild, auch wenn es draußen so kalt ist. Ich vermute mal, das es dir Hormone sind und bei mir de Umzugsstress.

Hast Du auch irgendwie Stress ? Wenn auch nciht körperlich, manchmal kann das auch ein Auslöser von seelischen Stress sein.

Also ich muss meist 2x am tag mein Oberteil wechslen. Ist echt blöd sag ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die_silke1977

Antwort von Nici0182, 35. SSW am 03.12.2004, 8:56 Uhr

Morgen Silke,

ich habe eigentlich keinen Stress...naja ausser das ich mir vielleicht zu viele Sorgen mache.
Aber gestern abend hatte ich richtig heiss-kalte schweissausbrüche.
Aber heute gehts wieder.

Danke und LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @die_silke1977

Antwort von die_silke1977, 29. SSW am 03.12.2004, 19:15 Uhr

Mh komisch. na ja, wenn es öfter vorkommt, frag doch mal dein Doc, voielleicht weiss der woher das kommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.