Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie66, 23. SSW am 02.12.2004, 19:50 Uhr

@mOver

Hallo,
ich hoffe dir geht es wieder besser, soviel ich weis bekommst du auch Zwillinge oder? Also ich kenne das mit den Wehen bis jetzt in jeder SS ab der 20 Woche ( musste dann meist wehenhemmer nehmen) bei mir ging es vor drei Tagen auch wieder los nehme jetzt Bryophyllum das hilft mir gut im moment bis ich dann wieder partussissten nehmen muss.
bitte meld dich ob es schon besser ist
liebe grüße
kerstin

 
1 Antwort:

Re: @mOver

Antwort von chrissie66, 23. SSW am 02.12.2004, 20:24 Uhr

sorry falsches forum
liebe grüße
kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.