Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-unterwegs, 19. SSW am 02.12.2004, 19:21 Uhr

@bogga - wg. Konisation

Hallo,

wollte Dir nur sagen - alles halb so wild!!! Ehrlich.
In der 1.sten SS wurde ab der 16. SSW auch der Pap IVa festgestellt - hatte dann eine Gewebeprobeentnahme in der 32. Woche unter Vollnarkosen - weil ich Angst vor PDA habe. Es war schon eine bösartige Veränderung und man riet mir zum Kaiserschnitt. 8 Wochen nach KS hatte ich eine große Koni und nach Befund wollte der Oberarzt gleich Gebärmutter und Lymphknoten entfernen. War noch bei einem anderen Spezialisten und der sagte - erst mal ist ja alles mit dem Kegelschnitt entfernt und einen enge zeitliche Kontrolle ist ok. So und siehe ich bin in der 2. Runde schwanger!!! Falls Du Mailkontakt wünscht - meine mailadresse ist hinterlegt. Ansonsten wünsche ich eine schöne Kugelzeit!!! :-))))

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.