Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bili, 4. SSW am 02.12.2004, 11:12 Uhr

nehmt ihr utrogest alle vaginal ein oder?

?

 
7 Antworten:

ja

Antwort von nicki und tara, 5. SSW am 02.12.2004, 11:49 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konnte ich mir aussuchen...

Antwort von Nici0182, 35. SSW am 02.12.2004, 12:26 Uhr

hab sie aber geschluckt =)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, denn die nebenwirkungen sind ja auch heftig ot

Antwort von TineS, 8. SSW am 02.12.2004, 12:31 Uhr

0...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe geschluckt

Antwort von anne76, 20+3. SSW am 02.12.2004, 14:43 Uhr

habe sie geschluckt. Mein Arzt hat gesagt das wäre egal. Habe keine Nebenwirkungen feststellen können. Mußte sie bis zur 13. Woche nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von Malisa, 11. SSW am 02.12.2004, 17:33 Uhr

...denn davon hat mein FA nichts gesagt.
Nebenwirkungen habe ich keine und da ich dreimal täglich eine nehmen soll, wäre vaginal auch etwas unpraktisch...

LG
Isabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst oral, dann vaginal, weil...

Antwort von Hexhex am 02.12.2004, 17:49 Uhr

...weil ich vom Schlucken des Utrogest starke Kopfschmerzen bekommen habe, eine häufige Nebenwirkung bei Utrogest (habe sonst fast nie Kopfweh). Vaginal fallen solche Nebenwirkungen ganz weg - und der Wirkstoff gelangt in höherer Konzentration an den gewünschten Ort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, denn die nebenwirkungen sind ja auch heftig ot

Antwort von stern21 am 02.12.2004, 19:46 Uhr

nur vaginal. war alles bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.