Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja36, 19. SSW am 02.12.2004, 9:17 Uhr

@tamie

Guten Morgen,
danke für Deine Antwort bzgl.der Nabelschnurarterie.
Ich war gestern bei meiner FÄ und sie hat mich auch beruhigt und meinte, es sei kein Grund zur Sorge, da das restliche Screening an den Organen unauffällig war und es wohl nur auf eine Fehlbildung hinweist, wenn zusätzlich zur Einzelarterie noch ein Befund (a.d. Organen Z.B.)nicht in Ordnung ist.
Jetzt geht es mir schon besser.
Der Arzt, der den US gemacht hat ist ein guter Diagnostiker, kann aber besser mit seinen Geräten umgehen als mit Menschen...
Ich hab nur die Sorge, dass das Baby mit nur einer Arterie nicht so gut versorgt ist... Ach vielleicht bin ich auch überängstlich, wegen der Fehlgeburt letztes Jahr, das hat mich ziemlich umgehaun.
Wie gehst Du denn mit der Diagnose um?
Ach ja, ne Fruchtw.u. mach ich auch auf keinen Fall.
Fänd es schön, von Dir zu hören,gern auch über E-Mail(Adresse ist oben hinterlegt)Find es beruhigend,dass es noch jemand gibt mit der Diagnose.
Alles Liebe, Anja

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.