Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja & Alina & Fabian, 11. SSW am 01.12.2004, 18:57 Uhr

Kennt jemand die Umstands-Sporthose von Baby-Butt?

Hallo,

die hellblaue/dunkelblaue? Habe sonst eigentlich Gr. 36, aber bekomme immer einen seeeehr großen Bauch. Nun habe ich vorsichtshalber auch Gr. 38 genommen. Größer kann ich mir beim Rest auch nicht vorstellen, aber am Bauch ist nicht wirklich viel Platz und das Zugband scheint genau über dem Bauchnabel zu verlaufen. Drunter und drüber kann es noch eher nachgeben, aber an dem Band/der Schleife kaum. Habe jetzt schon eine kleine Kugel, aber wie soll das bis zum Ende halten? Oder mache ich etwas verkehrt?

Vielleicht kann mir jemand helfen, denn meine normalen Sporthosen drücken schon langsam ... bin da auch etwas empfindlich.

LG Anja :-).

 
2 Antworten:

Re: Kennt jemand die Umstands-Sporthose von Baby-Butt?

Antwort von TinaL, nix. SSW am 02.12.2004, 13:43 Uhr

Huhu Anja :)

Glückwunsch zur erneuten SS :)

Ich hatte 2 von den Sporthosen damals bestellt, und die Qualität war mega schlecht fand ich! Bequem schon, aber der Stoff war nach 1x waschen schon *räusper* Das Material ist mit leichtem Gummi durchwirkt (sieht man anfangs nicht) und man kanns fast bis zur Nase ziehen *g*, nach 1-2 Wäschen fisselt der "gummifaden"

Viele Grüße und schöne Rest SS

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kannst Du vielleicht eine andere empfehlen? Danke, LG Anja

Antwort von Anja & Alina & Fabian, 11. SSW am 02.12.2004, 22:57 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.