Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von solway, 29. SSW am 01.12.2004, 11:17 Uhr

@cubarina

hallo,

wieder da?
ich hoffe ihr hattet schöne tage,
bei uns gab es zwar auch regen aber es war wirklich nett.

seit wir das kinderzimmer versuchen einzurichten und dadurch das büro in ein anderes zimmer verfrachten, liegt bei uns die gesamte computergeschichte lahm, kann mich deshalb schlecht melden,

aber wir gehen ja alle auf den mutterschutz zu und dann sollte es wieder okay und auch die zeit da sein.

ganz lieben gruß,
solway

 
1 Antwort:

@solway

Antwort von cubarina, 26. SSW am 01.12.2004, 12:02 Uhr

Hey, schön von Dir zu hören! Ja, sind Samstag wieder gut gelandet und hatten einen schönen Urlaub. Geregnet hat es gar nicht. Nur einen Tag war es ein wenig bewölkt, ansonsten schönes Badewetter um die 28 Grad in der Sonne :) Hotel etc. waren auch alles schön. Haben die Zeit also genossen.

Ihr anscheinend trotz gelegentlichem Regen auch. Das freut mich für Dich!

Wir sind zu Hause auch noch mitten im Renovierungschaos! Schlafzimmer und Wohnzimmer sind nun aber so gut wie fertig, Esszimmermöbel sind bestellt, so dass wir uns nun langsam nach einem Kinderzimmer umsehen können! :)

Glaube im Mutterschutz werd ich nicht mehr ganz so häufig dazu kommen, mich in diesem Forum rumzutreiben! Auf Arbeit ermöglicht es immer noch die pure Langeweile!

Euch geht es hoffentlich auch sonst rundum gut! Bei uns ist alles ok. Bißchen Eisenmangel und so langsam regelmäßig Rückenschmerzen, aber ansonsten alles bestens.

Wünsche Dir eine schöne Woche und lass wieder von Dir hören!

LG, cubarina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.