Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurpsi, 27. SSW am 01.12.2004, 16:04 Uhr

Was machen gegen Ischiasschmerzen?

Hallo,

ich weiß langsam nicht mehr weiter, ich kann mich kaum noch bewegen, zum Glück ist meine Große heute bei ner Kindergartenfreundin so das ich liegen kann. Ich habe so wahnsinnige Schmerzen, mittlerweile in der Hüfte und überall, meine Symphysenschmerzen kommen da auch noch dazu, aber der Ischias ist am schlimmsten.
Mein Doc hat mir vor 2 Wochen Diclo´s mit gegeben aber da bin ich nicht so ganz mit einverstanden, hab aber vor lauter Schmerzen eine heute genommen und da gings dann auch kurze ZEit, aber die hält ja nicht ewig und mehr will ich auch nicht nehmen, weiß wirklich nicht mehr weiter, hat jemand von Euch nen Tip?
Habs versuchen wollen mit ner Heizdecke, aber zum guten Glück ist de hinüber *grrrr*

liebe GRüße

Alex

 
2 Antworten:

Hab Dir im Märzforum geantwortet. Lg, o.t

Antwort von miva, 27. SSW am 01.12.2004, 16:11 Uhr

q

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen gegen Ischiasschmerzen?

Antwort von KuschelHuschel, 31. SSW am 02.12.2004, 7:39 Uhr

Hallo Alex,

Habe mich auch drei Wochen damit rumgeschlagen und konnte mich auch nicht mehr bewegen.

Mit hat Feuchte Wärme ganz gut geholfen. Ich hab einfach einen nassen Waschlappen ein Handtuch und eine Wärmfläsche auf die Stelle gelegt. Das macht das Gewebe weich und es dehnt sich. Hat zwar auch länger gedauert als sonst, aber seitdem hab ich zumindest keine Ischiasschmerzen mehr. Mit den anderen plag ich mich auch noch jede Nacht.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.