Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine ziege, ab heute 17. SSW am 02.12.2004, 20:09 Uhr

herzklopfen 1. mal gehört/sorry lang!!

hallo ihr lieben

heute hab ich zum 1. mal das herzklopfen und bewegungen unseres baby´s gehört. das war ein tolles gefühl!!! wußte garnicht, wo ich mit meinem grinsen hinsollte. leider konnte mein mann nicht dabei sein, da er beruflich verhindert war und erst heute abend wiedergekommen ist. am 30.12. haben wir das nächste mal ultraschall (wenn s richtig liegt, erfahren wir, ob es junge od. mädchen wird) und herztöne. das wid interessant, besonders auch für meinem mann!!!

sorry, ist´n bißchen lang geworden, ist nur alles so schön und aufregend!!!!

danke für´s zuhören!!!
kleine ziege mit krümmel

 
2 Antworten:

Re: herzklopfen 1. mal gehört/sorry lang!!

Antwort von KuschelHuschel, 31. SSW am 03.12.2004, 7:14 Uhr

Freu mich für dich. Für uns war es auch was ganz besonderes unser Baby das erste mal in der 12. SSW zu sehen und auch die Herztöne per Ultraschall zu hören. Wir haben uns den ganzen Abend nur angegrinst.

Ab da ist uns eingentlich erst mal so richtig bewuss geworden, was da in meinem Bauch heranwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: herzklopfen 1. mal gehört/sorry lang!!

Antwort von annie29, 17. SSW am 03.12.2004, 10:24 Uhr

Seit gesterrn bin ich auch in der 17. Woche und habe vorgestern auch CTG gemacht bekommen! Man hat allerdings mehr die Tritte und die Purzelbäume als das Herz gehört ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.