Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von junonie, 25. SSW am 03.12.2004, 7:51 Uhr

HILFE:-((( so enttäuscht vom KH.....was nun....?

Hallo Sahira,

es gibt immer noch die Möglichkeit, ein Einzelzimmer zu verlangen, das du dann eben selbst bezahlen musst. Je nach Wohnort musst du 30-50 EUR pro Tag rechnen.
Na ja, das ist auch nicht teurer als ein Hotel, und in den sauren Apfel würde ich beissen, denn ich würde auch erst mal meine Ruhe haben wollen. Vor allem wenn im KH Rooming-in gemacht wird. Wenn mein Baby gerade mal schläft, wacht dann vielleicht gerade eines der anderen drei Babys auf, wann sollst du dich da erholen?

Ich würde einfach mal fragen, was die Einzelzimmer kosten und mir dann überlegen, ob ich mir das in der Situation für die fünf Tage nicht doch leisten würde.

Viel Glück,
junonie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.