Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von damejo, 19. SSW am 03.12.2004, 8:49 Uhr

HILFE:-((( so enttäuscht vom KH.....was nun....?

hallo ich hab 2002 im südklinikum entbunden und war dort super zufrieden das ich im april auch dort hingehen werde
die sind zwar net so schnell mit ks aber wenn es sein muß machen die es auch gleich
und die haben auch eine neo und super kinderklink da wir selber schon mal mit meinen großen dorten waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.