Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patrisha, 38. SSW am 14.08.2003, 13:44 Uhr

Gulp!

Ohje...ich hoffe, es ist wirklich alles in ordnung...aber er war ja erst im beginn des Drehens...also wenn der Kopf auf 12:00Uhr gehört, dann ist er mit einem Riiiesen-Krawumm auf 11:00Uhr gelandet und bis auf halb 11 gerutscht (wenn man sich vorstellt der Bauch wäre eine Uhr...wie in der Schiff-Fahrt).
Man hat den Kopf so richtig unter der Hüfte gesehen...alleine um den Schmerz wegzukriegen habe ich versucht ihn da wegzudrücken...habe es auch gaaaanz langsam gemacht. War eigentlich mehr ein "weg-ekeln".Aber scheint ihm gut zu gehen...hat noch mal ein paar Boxhiebe ausgeteilt und nun isterst mal Ruhe.
Macht ihr das denn nicht, die Füße oder Ellenbogen wegdrücken????Was habe ich schon für (kleine) Kämpfe nachts ausgetragen :)
Und mein Freund "ärgert" auch manchmal und freut sich immer über die Tritte als Reaktion...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.