Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lockenkopf \'77, 29. SSW am 14.08.2003, 8:42 Uhr

Heute nicht verpassen: Um 20.15 Schnulleralarm (RTL II)! Liebe Grüsse!! o.T.

.

 
4 Antworten:

Wird geschaut!! Darauf freu ich mich schon die ganze Woche ((-: Endlich!!!! o. T.

Antwort von Simone.M, 35. SSW am 14.08.2003, 9:07 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber auf SAT 1 läuft doch auch noch Wir Machen Ein Baby oder?

Antwort von stracki1983, 20. SSW am 14.08.2003, 9:14 Uhr

Was soll man da nur schauen:-)????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Stracki, ja , das Angebot ist groß, ich guck bis jetzt am liebesten Schnulleralarm mt

Antwort von zauberfee23, schon lang nicht mehr. am 14.08.2003, 9:36 Uhr

das hab ich in meiner ersten SS schon verschlungen *g* Bei der zweiten natürrlich auch. Für mich persönlich kann da Hallo Baby und Wir machen ein Baby nich gegen anstehn ;-)

Aber am allermeisten regt mich auf das RTL Méin Baby morgens immer und immer wiederholt, das ist sooooooooooo ätztend ....

Viel Spaß beim gucken :-)

LG
Zauberfee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnulleralarm

Antwort von dilekC-E, 24. SSW am 14.08.2003, 14:18 Uhr

Hallo Zusammen,

also, ich werde mir Schnulleralarm anschauen, und "Wir machen ein Baby" aufnehmen, möchte nämlich so wenig wie möglich davon versäumen!! ;-))

Mein Mann lächelt bereits immer, und meint, dass bei uns im Wohnzimmer fast täglich Entbindungen stattfinden, es könne bei unserer also gar nichts schieflaufen!!
Dass morgens "Mein Baby" ständig wiederholt wird, ist mir auch neulich aufgefallen - schade!

Sagt mal, geht es Euch auch so, dass ihr bei diesen Sendungen vor Rührung oft weinen müsst? Ich sitze oft mit total tränennassen Augen vor dem Fernseher, ( und das aber eigentlich ehrlich gesagt nicht nur bei den Baby-Sendungen, auch bei vielen anderen Filmen!)

LG Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.