Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niklas´Mama, nix mehr. SSW am 14.08.2003, 8:43 Uhr

@squirrel

Hallo Nicole,

ich war schon länger nicht mehr in diesem Forum unterwegs, dass letzte mal war, als Du diese traurige FG erlebt hattest. Jetzt habe ich gerade gesehen, dass Du aber immer noch hier bist, und wollte Dir mal sagen, dass ich das unglaublich tapfer von Dir finde!!! Ich weiss nicht, wie ich es schreiben soll, wahrscheinlich finde ich nicht die passenden Worte, aber ich finde es echt beeindruckend, dass Du nach so einer schlimmen Sache Dich trotzdem zwischen all den glücklichen Schwangeren aufhälst und sogar noch Tipps geben kannst!!! Deine Stärke ist zu bewundern, ich glaube, ich könnte das nicht! Und ich wünsche Dir, dass es bei Euch auch ganz bald wieder klappt!!! Oder gibt es vielleicht schon was neues, was ich durch meine lange Abwesenheit nicht mitbekommen habe???
GGLG Bianca

 
4 Antworten:

@ Bianca

Antwort von squirrel am 14.08.2003, 9:01 Uhr

Hallo Bianca,

nein, es gibt leider keine Neuigkeiten.
Aber ab und zu muß ich mich einfach unter die Schwangeren stürzen,
da einen das "Kinderwunsch" Forum nur noch mehr runterzieht.

Die FG ist jetzt vier Wochen her und ich habe hin und wieder noch mal einen schlimmen Tag, aber im großen und ganzen geht es wieder.
Der Besuch bei der Freundinn (letzten Mo) mit dem Kaiserschnitt-Baby war zB ganz schön hart.Das Baby und dann war es auch noch das gleiche KH indem ich meine FG hatte......da kommt dann viel auf einmal.

Wir wollen aber so schnell wie möglich wieder "loslegen" und nicht die drei Monate Zwangspause abwarten.Mein Frauenarzt meinte auch, das wäre ok.
Der Gedanke daran und meine kleine, große Maus (3,5 Jahre) gibt einem neue Kraft.
Leider wissen wir nicht genau, ob wir nicht doch noch einen Monat warten müssen.Noch ist meine Mens zwar nicht da, aber von uns aus kann sie sich auch noch am besten 1 Woche Zeit lassen.
Wir heiraten nämlich am 12.5. und wenn der ET dann ausgerechnet Mitte Mai wäre, das wäre uns dann doch zu riskant. Es sollen also mind. 14 Tage Abstand zu unserem Hochzeitstermin sein.Ich hoffe das ist ausreichend.
Das heißt also, wenn meine Mens noch vor dem 17.8. kommen sollte hat sich das mit dem nächsten Zyklus eh erledeigt...*seuftz*

Also drück mir doch die Daumen, daß sich meine Mens am besten noch bis zum 23.8. Zeit läßt (dann wäre ET nämlich erst im Juni :-))
und das es dann gaaaaaaaanz schnell wieder klappt.

Vielen Dank für Deine lieben Worte !!!
Ich finde es erstaunlich, daß sich hier der ein oder andere tatsächlich noch an einen erinnert, bei den vielen Kugel und Nichkugeln die hier so ein und ausspazieren :-)

Liebe Grüße !

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@squirrel

Antwort von Niklas´Mama, nix mehr. SSW am 14.08.2003, 9:13 Uhr

Nochmal Hallo,

das glaube ich Dir gerne, dass es ab und an noch schlechte Tage gibt, an denen es Dich "überkommt". Wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre, oder? Und ich denke, ein solches Erlebnis vergisst man in seinem ganzen Leben nicht.
Und was die Hochzeit angeht, hmm, was soll ich sagen??? Sind die Einladungen schon alle raus? Wenn nicht, beim Standesamt und in der Kirche kann man den Termin ja ganz locker ändern, wenn Ihr also einfach drei-vier Wochen eher heiraten würdet, wärt Ihr, was den ET angeht, fast auf der sicheren Seite. Aber sicher kann man sich ja nie sein, manche Babies kommen einfach 8 Wochen zu früh, die anderen bleiben noch zwei Wochen länger in der warmen Hütte...

Ich stelle mir gerade vor, ich hätte im 9. Monat geheiratet... oh Gott!!! Ich wiege normalerweise nur 60kg, hatte am Ende aber 92kg zu schleppen ;-((
Oh je, das hätte ich nicht durchgestanden... Aber zum Glück ist es ja nicht normal, sooo viel zuzunehmen, also lass Dich davon bloss nicht abschrecken...

LG Bianca

PS.: Natürlich sind meine Daumen für Dich gedrückt!!! Und für alle anderen aus dem KiWu-Forum natürlich auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bianca

Antwort von squirrel am 14.08.2003, 9:28 Uhr

.....ich wäre ja auch dafür den Termin vorzuverlegen, falls es wirklich sofort dann wieder klappen sollte.Aber mein (bald)Mann meint halt, sensibel wie Männer sind "dann warten wir halt noch einen Zyklus, auf vier Wochen kommt es ja auch nicht an". Er hat sich jetzt halt schon ziemlich auf diesen 12.5. eingeschossen, weil es unser Jahrestag ist und wir dann unser 5jähriges haben. Aber mal erst einmal abwarten, was der nächste Monat so bringt......

Einen schönen, endlich etwas kühleren, Tag noch !!
Und nochmals vielen Dank !

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@squirrel (nur ganz kurz!!!)

Antwort von Niklas´Mama, nix mehr. SSW am 14.08.2003, 9:38 Uhr

Noch ein Grund mehr, den Termin vor zu verlegen!!! So könntet Ihr Euren Hochzeitstag feiern und ein paar Wochen später noch den Jahrestag ;-)
Man soll die Feste doch feiern, wie sie fallen, oder? Und nicht eins durchs andere ersetzen *g*
Euch auch einen schönen, erfrischenden tag und LG an Deinen Mann, er soll noch mal nachdenken ;-))

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.