Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy@1987, 16. SSW am 14.09.2020, 22:58 Uhr

Grippe Impfung ???

Wer hat Grippe geimpft?
Ich bin 16ssw Es ist 4.Kind. Heute hat meine Frauenärztin empfohlen das ich ab jetzt Grippe Impfung lassen soll wegen Coronavirus. Ich hatte nie Grippe Impfung gehabt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Grippe impfung - impfreaktion?

Hey ihr lieben. Ich bin am Freitag gegen die Grippe geimpft worden. Hatte bisher nie Probleme mit Nebenwirkungen oder anderen Reaktionen. Jetzt ist es so dass die Einstichstelle Rundum stark gerötet ist und schmerzt. Was aber wohl normal ist. Was mir mehr Sorgen macht ist, dass ...

von Nala1202, 14. SSW 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung Grippe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.