Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KikiLay am 14.09.2020, 16:27 Uhr

Positiv oder nicht?

hi,
ich habe mal ein Bild hinzugefügt.
gestern früh einen 10er(ganz unten im bild), heute morgen einen 25er(mitte) und heute Mittag wieder einen 10er (oben) gemacht.
alle Ergebnisse begannen in der ersten Minute sichtbar zu werden.....können die dennoch nicht stimmen? ich bin so verwirrt, nachdem was ich nun alles über verdunstungslinien gelesen habe uns so....33ter zyklustag...schätzungsweise ES14...oder so

Danke im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von Marymary1234 am 14.09.2020, 16:33 Uhr

Den oberen test habe ich selbst benutzt und nie eine VL gehabt. Daher sage ich mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von KikiLay am 14.09.2020, 16:51 Uhr

omg..ja...dann danke?!

hattest du auch das Gefühl als ob du deine Tage kriegen würdest aber es kommt nix...so ein komisches Gefühl im Unterleib?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 16:57 Uhr

Der oberste ist auf jeden Fall positiv
Glückwunsch
Halte es schön fest und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von Manoen1102, 19. SSW am 14.09.2020, 17:23 Uhr

Hallöchen,
wenn die Tests innerhalb von 5 min einen Strich bekamen, sind die positiv (man kann auch bis zu 10 min drauf gucken) aber alles was drüber ist sollte nicht gewertet werden.

Alle 3 Tests sind positiv und das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, meine Striche waren noch deutlich heller und bin dann zum Frauenarzt und war total früh dran aber er war positiv

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von KikiLay am 14.09.2020, 17:26 Uhr

ich danke euch!!!
Hoffe alles geht gut! bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder nicht?

Antwort von LaMadeira am 14.09.2020, 17:41 Uhr

alle positiv!
herzlichen glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.