Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sumi123 am 14.09.2020, 12:07 Uhr

Ssw 7

Hey ihr lieben. Ich bin jetzt in der 6+6 ssw.
Hatte heut beim FA einen termin. Bei der urinprobe wurde ich positiv getestet, habe auch gleich mein Mutterpass bekommen. Nur beim ultraschall konnte sie nicht viel sehn..da ich die letzten tage etwas schmierblutung hatte meine sie das es vielleicht abgeht.. es wurde mir blut abgenommen und warte jetzt auf die ergebnisse.. hatte jemand auch schon so ein vorfall?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ssw 7

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 12:12 Uhr

Ich war letzte Woche bei 6+4 beim FA und es wurde nur eine Fruchthöhle gesehen. Mir wurde auch Blut abgenommen. Heute habe ich neuen Ultraschall und die Auswertung der Blutuntersuchungen. Ich hoffe es ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7

Antwort von maryjan1, 14. SSW am 14.09.2020, 12:20 Uhr

Bist du dir sicher, dass du schon so weit bist?

Sehe nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Kann alles oder nichts heißen...

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7

Antwort von Sumi123 am 14.09.2020, 12:25 Uhr

Dann drücke ich dir die daumen hoffe das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7

Antwort von Sumi123 am 14.09.2020, 12:27 Uhr

Jaa hat die Ärztin auch gesagt habe noch zwei andere ultraschall bilder die ich im ausland bekommen habe da ich im urlaub war da ist eigentlich deutlich was zu erkennen. Außer es ist halt ein frühabgang und es zieht sich wieder alles zurück.. danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7

Antwort von LaMadeira, 23. SSW am 14.09.2020, 12:30 Uhr

falls du wirklich 6+6 bist, sieht es leider nicht so gut aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7

Antwort von maryjan1, 14. SSW am 14.09.2020, 12:32 Uhr

Ich hoffe wirklich für dich, dass du das nicht durchmachen musst....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7

Antwort von NaduNadu am 14.09.2020, 13:00 Uhr

Da ist keine klare abgezeichnete Fruchthülle zu sehen.

Versuch weiterhin positiv zu denken...
Aber stell dich auch psychisch auf ein Abgang ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7

Antwort von Lele94 am 14.09.2020, 13:11 Uhr

Ich hatte eine ähnliche Situation Anfang August. Zunächst positiv getestet und eine Woche war alles gut, dann eine Schmierblutung bekommen, die immer mal da und wieder weg war über einige Tage aber dann in einer richtigen Blutung geendet ist. Die FA meinte, dass solche frühen FG häufig vorkommen, ich war Ende 6. Anfang 7ssw. Die SS Tests waren während der Blutung auch noch positiv aber schwächer werdend und die Symptome haben merklich nachgelassen. Im ersten US war noch eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen aber nichts weiter, im zweiten dann gar nichts mehr.
Ich hoffe, dass es bei dir gut ausgeht und drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7

Antwort von Sumi123 am 14.09.2020, 13:28 Uhr

Glaube das es bei mir auch so enden wird.. danke dir trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw 7

Antwort von Mamababy28, 20. SSW am 14.09.2020, 13:55 Uhr

Ich hatte von der 4trn Woche an Blutungen auch starke
Aber nun bin ich bei 19+4 und meine kleine Zauber aus ist 280 gramm leicht oder schwer bei mir hat man erst ab der 8ten Woche einen Herzschlag und embryo gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.