Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura.Mueller am 14.09.2020, 9:32 Uhr

Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Hallo :)

Ab wann konnte man bei euch im US was sehen/und ab wann konnte man das Herzchen sehen/ hören ? (:

Liebe Grüße

 
18 Antworten:

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von maryjan1, 14. SSW am 14.09.2020, 9:34 Uhr

Hallo!

also bei mir konnte man bei 5+4 den Herzschlag am Ultraschall sehen und hören. Eine Woche vorher konnte man die Fruchthöhle mit Dottersack sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Assen08 am 14.09.2020, 9:39 Uhr

Bei 7+1 Herzschlag
Davor macht ein US wenig Sinn, denn man erkennt in den wenigsten Fällen etwas, wenn überhaupt nur eine Fruchthöhle. Und das verunsichert meist nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Laura.Mueller am 14.09.2020, 9:49 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich hätte diese Woche bei 6+0 (7ssw) einen Termin,
Habe aber mega Angst enttäuscht Und verunsichert zu werden, bei meiner letzten SS konnte man bei 6+1 einen Herzschlag sehen (2 Tage später leider eine Fg)
Bin jetzt am überlegen ob ich den Termin nicht doch noch ein paar Tage schieben soll

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von NaduNadu am 14.09.2020, 10:06 Uhr

In der 7-9 Woche sollte man was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von maryjan1, 14. SSW am 14.09.2020, 10:07 Uhr

Das tut mir leid, dass du diese Erfahrung auch machen hast müssen...
Mir ging es genau gleich aber glaub kir ich bin jetzt in der 14.SSW und total happy und freu mich jedes Mal auf meine Arzttermin um es zusehen.

Die ersten 12. SSW werden schwer glaub mir. Am schwersten die 7.SSW (hatte dort auch mein Baby verloren) aber danach gehts aufwärts.

Ich drück dir die Daumen!

Halt mich gerne auf dme laufenden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Laura.Mueller am 14.09.2020, 10:15 Uhr

Danke ja das mach ich aufjedenfall, ich freu mich auch schon sehr auf den ersten US nur habe ich habt Angst das man da noch nichts sieht
Was meinst du sollte ich den Termin verschieben ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von maryjan1, 14. SSW am 14.09.2020, 10:36 Uhr

Würde ich nicht. Sonst machst du dich bis zum nächsten Termin verrückt.

Wie weit bist du denn bei deinem Termin?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Laura.Mueller am 14.09.2020, 10:50 Uhr

Da wäre ich in der 7ssw (6+0) erst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von maryjan1, 14. SSW am 14.09.2020, 10:54 Uhr

Der richtige Zeitpunkt. Müsste man schon den Herzschlag sehen können.
Ich würde hingehen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Laura.Mueller am 14.09.2020, 11:01 Uhr

Dankeschön Ich hoffe es
Dann geh ich da hin danke dir !!

Ich wünsche dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von maryjan1, 14. SSW am 14.09.2020, 11:17 Uhr

Halten mich aufjedenfall auf dem laufenden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Laura.Mueller am 14.09.2020, 11:31 Uhr

Das mach ich, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Cassie55, 26. SSW am 14.09.2020, 11:33 Uhr

4+5 sah man die fruchthöhle und ganz leicht den dottersack.

5+5 dann deutlich den dottersack und Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Laura.Mueller am 14.09.2020, 11:54 Uhr

Danke hoffe das man bei mir bei 6+0 (7ssw)
Was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 14.09.2020, 12:15 Uhr

Ich war bei 6+4, da konnte man nur die Fruchthöhle sehen. Habe heute noch mal einen Termin bei 7+4 und hoffe, dass man nun den Herzschlag sieht. Kommt auch auf die Qualität des Gerätes von deinem FA an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Laura.Mueller am 14.09.2020, 12:34 Uhr

Okey, ich drück dir die Daumen kannst dich ja dann nochmal melden (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Detektiv007 am 14.09.2020, 13:02 Uhr

Lass dich bitte nicht verunsichern.

Bei 6.+0 SSW muss man das Herz noch nicht sehen.

Wie eine andere Userin schrieb, kommt es auch auf das US-Gerät des Arztes an oder ob es vielleicht ein Eckenhocker ist.

Ich war 4 x schwanger und man sah den Herzschlag immer erst ab der 8. SSW (7. +1 SSW war das früheste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab welcher ssw konnte man bei euch was sehen ?

Antwort von Lis3011 am 13.11.2023, 14:14 Uhr

Hat man was bei dir gesehen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauche Rat/Erfahrungen: SSW 5+3 auf Ultraschall nur Dottersack zu sehen

Hallo zusammen, ich bin sehr beunruhigt: Ich bin in der 6. SSW (5+3), vorgestern Abend kam etwas geronnenes Blut beim Abwischen vorne raus (seitdem bislang keinerlei Blut mehr). Die Nacht über hatte ich ein Ziehen im Unterbauch und Leistengegend (so wie ich es aber die ...

von _Melanie__, 6. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

12ssw und plötzlich kein embryo mehr zu sehen

hallo, ich hatte vor genau 4 Wochen einen vaginalen ultraschall da war ich 7+1 ssw man konnte einen embryo mit herzaktivität sehen und war wohl zeitgemäß...heute nach genau 4 Wochen machte er einen Bauchultraschall und man konnte plötzlich keinen embryo mehr sehen...kennt das ...

von baby08, 12. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+3 Kein Herzschlag / Herzschläge zu sehen.

Hallo, Rechnerisch bin ich nun in der 9+0 aber mein Zyklus ist unregelmäßig zu dem ich vor 1 Monat erst aufgehört habe zu Stillen, die Befruchtung kann nur am 23.05/24.05 stattgefunden haben, daher bin ich etwa 6+3. Bei meinem Ersten Termin beim FA wurde ich direkt zur AS ...

von Arielle123 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

8 SSW kein Embryo zu sehen ??

Hallo hat vllt auch jmd diese Erfahrung gemacht? Ich bin völlig ratlos was ich tun soll. Ich hatte laut Kalender am 26.4 meinen ersten Tag der letzte periode. Dem entsprechend müsste ich heute 8+4 sein. Am letzten Samstag hatte ich einen runden Blutfleck, mein Arzt sagte, ...

von A.R, 8. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6 SSW: Was sehen?

Hallo Leute, Eigentlich will ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, aber jetzt naht der erste Ultraschall beim FA, Dienstag, also morgen bei 5+3 ist Termin. Und jetzt bin ich doch sehr aufgeregt. Womit darf ich ...

von Flapp, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

7. ssw - nichts zu sehen

Hallo ihr Lieben... Vielleicht kann mir jemand ein wenig Mut machen? Mein Freund und ich hatten uns nach 10 Jahren getrennt, hatte in der Zeit 2 Abgänge... Jetzt hatten wir noch ein wenig "Spaß" und naja- der Test war positiv. War letzte Woche beim Arzt (20.3), da ...

von Leben86, 7. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Zu großer Dottersack? Und noch kein Embryo zu sehen...

Hallo, ich war letzte Woche beim FA und habe das Ultraschallbild (angehängt) erhalten. Sie meinte, es sei alles in Ordnung aber dass ich ggf. noch nicht 6+3 bin. Aber ich mache mir Sorgen: denn so oft schon habe ich gelesen, dass ein Dottersack größer als 6mm ein negativer, ...

von LaMaHa18, 8. SSW 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

4+5 ... nichts zu sehen

Hallo, ich musste heute ins Kinderwunschzentrum zum Ultraschall. Mein hcg war an ES +13 34, +16 183 und +19, also heute, bei 545. Ich finde die Verdopplungsrate gut, auch wenn der Wert an sich nicht besonders hoch ist. Im US war natürlich nichts zu sehen (wollte gar keinen US, ...

von Mia8612, 5. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 nur fruchthöhle und Dottersack zu sehen

Hallo Undzwar bin ich endlich mit unserem 2. Wunder schwanger ich hatte am Montag einen Termin bei meinem Frauenarzt nach Rechnungen zu folge bin ich in der Ssw 6+2. Sie meinte das sie die fruchthöhle sieht, die hätte sich schön am Platz eingenistet den dottersack hat sie auch ...

von 3815, 6. SSW 09.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Eileiterschwangerschaft? Hcg bei 1.680, aber nichts zu sehen...

Hallo, ich bin total verzweifelt. War heute beim ersten Ultraschall und die FÄ hat außer einer toll aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen (4+4). Mein hcg ist aber schon bei 1.680, sie meinte dass sie es daher für möglich hält dass es eine Eileiterschwangerschaft ist, nun ...

von Sadiie 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.